Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
tartex:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.07.2022 | 20:14 ---Warum sollte der viel teurere Film das handwerklich viel schlechtere Drehbuch haben?
--- Ende Zitat ---
Weil ein kohärentes Drehbuch oft den Anfordernissen anderer einwirkender Parteien wegen verändert wird. Wahrscheinlich immer nur ein kleines Stückchen weit, aber genau das macht es aus. Denn das passiert dutzende Male.
Eine der spannendesten Lektüren der letzten 10 Jahre für mich: Ridley Scott' Robin Hood: The Movie that we did not get
Lord Verminaard:
Das prangere ich an! ;)
tartex:
Und natürlich die durch und durch demokratische Natur von Blockbustern. ~;D
--- Zitat ---The main thing about Marvel is that they do test screenings so that they can get the movie to be what fans want, make them be what Marvel movies are. We did lots of changes for that reshoot, it was pretty insane.
--- Ende Zitat ---
Sosthenes:
--- Zitat von: Grubentroll am 27.07.2022 | 12:20 ---Die Fragen die sich mir stellen wären dann, ob es da einen Split gibt zwischen alter Spielerschaft die Caldwell/Elmore/Easley/Parkinson wollen, und den neuen wo es ausschaut wie beim CosplayEvent auf der Comicon
--- Ende Zitat ---
Huh, interessant, ich nahm lustigerweise nie an, dass Fans der Cheesecake Phase auch jemals dachten dass ihre Chars so aussehen (siehe auch Laubenstein, Brom, Yuce).
Grubentroll:
--- Zitat von: tartex am 27.07.2022 | 17:31 ---Bleib mir doch mit diesem 1980iger-Kitsch fern!
--- Ende Zitat ---
NEIN!
--- Zitat von: tartex am 27.07.2022 | 17:31 ---Da nehme ich noch lieber die Cosplayer.
--- Ende Zitat ---
Das war mir auch klar ohne dass du das extra schreiben musstest, Tartex, Lord of Synnibar... :D
--- Zitat von: tartex am 27.07.2022 | 17:31 ---Aber mein Herz schlägt für OSRartige Schwarz-Weiß-Tuschezeichnungen. (Die gerne noch ein paar LSD-Farbkleckse abgekriegt haben dürfen.)
--- Ende Zitat ---
ja, das hat schon auch was. Das Erol Otus Zeug ist schon harter Shit auch.
Erinnert mich etwas an DMT Experiences die ich hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln