Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (130/205) > >>

KhornedBeef:
Und der Film schreit jetzt nicht "generische Rollen" oder was ?  ~;D

TinyMine87:

--- Zitat von: Murphy am  3.04.2023 | 03:46 ---Wegen Altersfreigabe für Kids... Bei uns ist der Film 12/10 angeschrieben. Also ab 12 Jahren, in Begleitung einer/eines Erziehungsberechtigten ab 10. Bei manchen Kinos war er sogar 14/12 angeschrieben.

Aber auch PG-13: Parents Strongly Cautioned, Some Material May Be Inappropriate for Children Under 13.

Für Kids, die viel TV schauen, ist der Film nichts Schweres. Wenn die Kinder sich noch nicht so viel Gewalt gewohnt sind, ist doch einiges zu sehen, das du im echten Leben (hoffentlich) nie zu sehen kriegst: Enthauptung, verwesende Tote, schäumende Vergiftete und in Pflastersteine gestampfte Zaubernde.

--- Ende Zitat ---

Danke nochmal für die genauere Rückmeldung! Ich denke er darf noch warten xD
Gibt ja noch Mario demnächst hehe

La Cipolla:
Toller Film.
Sehr unterhaltsam.
Sehr Forgotten Realms.
SEHR D&D, aber halt auch nicht zu sklavisch. ^^

Und vor allem: Ein in sich geschlossener Film, der trotz Fan Service und allem wunderbar für sich allein steht. :A

--- Zitat ---@Ludovico: Ich dachte auch erst, Senk wird teil der Party, aber betrachte ihn mal durch die Linse "Mary-Sue-DM-Charakter". Passt, oder?
--- Ende Zitat ---

Ich habe zur Freundin geflüstert: "Das war der Gastspieler, der seinen überpowerten eigenen Charakter mitgebracht hat und dann nach einem Abend wieder verschwunden ist." ;D
Aber seriously, war das wirklich irgendwie in die Richtung gewollt? :D Ich wette, wir sind nicht die einzigen, denen das aufgefallen ist!

Timo:
Ich fand die Halblinge noch ganz ok, die entsprechen schon den Faerun Halblingen meiner Vorstellung, die Dragonborn und Tabaxi gingen gar nicht im Vergleich.
Die Kostüme fand ich andererseits wieder super (die Homagetruppe an die 80er Trickserie aussen vor), da gab es für mich nichts wo ich dachte, dass sieht jetzt Plastik/billig aus.

Ich möchte auch die Tiere/Monster positiv anmerken, die Axtschnäbel waren wirklich gut getroffen und auch die anderen kurz zu sehenden Monster waren gut.

PS war die Szene mit Simon in Triboar jetzt eine Homage an Critical Role oder war das Zufall? Weiss das jemand?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Do you like (the smell of)FreshCutGrass?"

Zanji123:
für mich klingt das eher wie ein "hey das MUSS einfach ein Easter Egg sein" gejammer von Fans.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln