Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (134/205) > >>

schneeland:
In der Tat habe ich dazu in (deutschen) Tageszeitungen bisher nichts wahrgenommen. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob da beim Marketing nicht irgendwas schief gelaufen ist.

Ich hoffe ja mal, der Film verschwindet nicht wieder aus den Kinos bevor ich Zeit habe reinzugehen. Nachdem die Wortmeldungen bisher ja überwiegend positiv sind, scheint mir das doch mal wieder ein Fall für die große Leinwand zu sein.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: aikar am  5.04.2023 | 12:09 ---Ist das eigentlich üblich, die Einnahmen/Kosten des Films gegenüber zu stellen, wenn er noch nicht mal eine Woche läuft? Wie schnell soll so ein Film seine Kosten normalerweise einspielen?

--- Ende Zitat ---
Man daraus in manchen fällen schon Trends ablesen.

Ich hab irgendwo eine Abschätzung gesehen, Dungenos & Dragons wahrscheinlich selbst dann noch ordentlich miese macht, wenn er insgesamt das 4-fache des Eröffungswochendes Einspielen würde. Und es gibt zwar Filme die das und auch mehr erreichen, aber das sind trotzdem ehr Ausnahmen.
Die letzten Marvel Filme haben glaub ich meist die Ergebnisse des Eröffnungwochendes nur verdreifachen können.

Zanji123:

--- Zitat von: Prisma am  5.04.2023 | 12:44 ---Haben sie das tatsächlich nicht? Und korrekt wären Arneson und Gygax.

--- Ende Zitat ---

nope ...

irgendwie based upon Dungeons and Dragons by Hasbro und das war's

--- Zitat von: schneeland am  5.04.2023 | 13:33 ---In der Tat habe ich dazu in (deutschen) Tageszeitungen bisher nichts wahrgenommen. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob da beim Marketing nicht irgendwas schief gelaufen ist.

Ich hoffe ja mal, der Film verschwindet nicht wieder aus den Kinos bevor ich Zeit habe reinzugehen. Nachdem die Wortmeldungen bisher ja überwiegend positiv sind, scheint mir das doch mal wieder ein Fall für die große Leinwand zu sein.

--- Ende Zitat ---

naja was wollen die Tageszeitungen schon drüber schreiben? die meisten können mit dem Zeug nix anfangen :D

schneeland:

--- Zitat von: Zanji123 am  5.04.2023 | 13:58 ---naja was wollen die Tageszeitungen schon drüber schreiben? die meisten können mit dem Zeug nix anfangen :D

--- Ende Zitat ---

Ich hatte an sowas wie "la la la la, bekanntes Fantasy-Spiel D&D, über 50 Millionen-Spieler, la la la" gedacht. Standardkram halt, den man zur Hälfte aus der Pressemeldung abschreibt ;). Aber vermutlich ist es dafür dann doch einfach nicht groß genug.

Kurna:
Es gab irgendwo zum Ende hin auch noch einen Verweis auf Wizards of the Coast (eigentlich sogar zwei, denn zwei von deren Leuten wurden auch als Berater erwähnt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln