Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
rillenmanni:
--- Zitat von: Supersöldner am 30.09.2019 | 20:55 ---Es ist ....unanständig andre Filme mit der Hai Reihe zu vergleichen. Das Tut man einfach nicht. Das sind nun wirklich die Schlechtesten Filme des Universum.
--- Ende Zitat ---
Tschuldigung. :)
KhornedBeef:
Nanana, bei SchleFaZ waren die doch auch nur Mittelfeld. Apropos, das wäre doch mal was. Kann man die D&D-, Filme irgendwo gratis gucken? Dann mache ich da Mal einen schönen Filmabend von. Passende faerunische Cocktails bitte hier sammeln!
Alexandro:
Ich würde nicht sagen, dass das Schauspiel von Teil 3 jetzt besonders gut ist (wobei Conan der Barbar größtenteils schlechteres Schauspiel hat - Earl Jones und von Sydow sind Lichtblicke, aber selbst die agieren auf Sparflamme; Valeria und der Rest von Conans Entourage sind dagegen nur schwer zu ertragen), aber sie machen was aus den Möglichkeiten der Schauspieler und vermitteln das Dilemma der Figuren eindringlich.
lowfyr:
Ich wäre ja schon froh, wenn man mit dem Film die "Fantasy"-Filme, die bei Schlefaz liefen(und dem Rest den es da noch gibt), überbietet. Aber da bin ich vielleicht zu optimistisch. Ich war ja schon bei dem letzten Hellboy der Meinung, er wird schon nicht so schlimm werden. Aber dann habe ich den Film gesehen :o
Grubentroll:
Bin ja ein großer Fan von "Schwerter des Königs" von Uwe Boll.
Und das sogar nur halbironisch...
Also für Boll-Trash ist das eigentlich ziemlich ambitioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln