Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Jens:
Hierzustadt läuft der Film auch noch 2x täglich aber unser Kino macht keinen Originalton. Nächste Woche wirds aber scheinbar weniger, dann gibts einige Tage an denen läuft er nur noch 1x/Tag.
Verdienen wird WotC trotzdem nichts mehr an mir, ich hab drei Bücher von D&D, kein Roll20 Abo, kein D&D-Beyond Abo und habe auch keinesfalls vor, da noch Geld reinzustecken.
Mein Sohn allerdings hat mit mir mal das Spiel ausprobiert und war ziemlich begeistert von seinem Kämpfer, bzw. jetzt auf Stufe 3 dem mystischen Ritter...
Sashael:
Grad zum zweiten Mal gesehen und noch begeisterter als vorher.
Einfach großartiger Film! ;D
caranfang:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Magier, der in Simons Einstimmungsversuchen erscheint, soll Elminster sein. dafür gibt es einen eindeutigen Hinweis. Aber es ist wohl so, dass dies Simons Vorstellung von Elminster ist und er ihn nie getroffen hat.
aikar:
--- Zitat von: caranfang am 4.05.2023 | 20:23 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Magier, der in Simons Einstimmungsversuchen erscheint, soll Elminster sein. dafür gibt es einen eindeutigen Hinweis. Aber es ist wohl so, dass dies Simons Vorstellung von Elminster ist und er ihn nie getroffen hat.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, der ist ziemlich sicher aus seiner Vorstellung, vor allem wenn man sich anschaut wie der letzte, dann erfolgreiche Einstimmungs-Versuch dann abläuft. Letztendlich geht es ja darum, seine Selbstzweifel zu überwinden.
Raven Nash:
--- Zitat von: caranfang am 4.05.2023 | 20:23 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Magier, der in Simons Einstimmungsversuchen erscheint, soll Elminster sein. dafür gibt es einen eindeutigen Hinweis. Aber es ist wohl so, dass dies Simons Vorstellung von Elminster ist und er ihn nie getroffen hat.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat er auch nie. Den Prequels zu folge, hat man ihm von seinem Vorfahren nur erzählt und ihn als Vorbild präsentiert. Und er macht sich Druck, weil er die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Was wiederum zum Versagen führt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln