Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Zanji123:
--- Zitat von: Jens am 10.05.2023 | 06:48 ---Deine Meinung ist nicht Mainstream, die Kritiken sind überwiegend positiv.
Du bist also viel klüger als der Rest der Welt und hast den richtigen Durchblick und den besseren Geschmack als dieses ganze anspruchslose Fußvolk das den Film da so lobt und gut findet.
Ein wirklicher Grund, dich als richtiger Fantasy Fan besser zu fühlen als die ganzen anderen Fanasy Fans hier in Thread die nicht verstanden was passiert wäre wenn noch mehr Leute den Film gut gefunden hätten... Was du aber nicht verrätst?
Aber vielleicht magst du uns sagen, was schlimmes passiert wäre, denn... Ich gehöre auch zu diesem Fußvolk, das den Film gut fand und ihm Erfolg gegönnt hätte.
Ich verspreche dann auch, weder dich noch deinen Post edgy zu nennen.
--- Ende Zitat ---
hey er is so dermaßen nicht im Mainstream das er dir das als Mainstream Fan nicht erklären wird :Ironie:
Raven Nash:
So, da er jetzt endlich auf Prime verfügbar ist, konnte ich mir den Film endlich auch anschauen. 8)
Definitiv cool, und ich denke, den muss ich mir noch ein- zweimal ansehen (in der Australischen Fassung - da bin ich gespannt, wie sich das unterscheidet ;D).
Interessanterweise hat man Doric im Film ihre ganzen Zauber genommen - die kann offenbar nichtmal ein Entangle. Vielleicht als Ausgleich dafür, dass sie zu viele Wild Shapes hat, inklusive Eulenbär.
Sympathieträger meiner besseren Hälfte: der Tote, der immer noch auf die letzte Frage wartet. ;D
KhornedBeef:
Ich hatte ja so auf eine After-Credits-Szene gehofft, in der der BBEG bei dem Leichnam aufkreuzt und mit der letzten Frage herausbekommt, wer ihn erweckt hat. Aber nöööö....
Gondalf:
Auch endlich geguckt, fand Ihn sehr cool.
Die alten D&D Filme haben mich überhaupt nicht angesprochen, aber der war sehr unterhaltsam. War in der Arena die Gruppe aus der uralten Zeichentrick Serie unterwegs?
Der Unhold:
--- Zitat von: Gondalf am 7.06.2023 | 22:19 ---War in der Arena die Gruppe aus der uralten Zeichentrick Serie unterwegs?
--- Ende Zitat ---
Ja, richtig erkannt! :d ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln