Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (171/205) > >>

Gondalf:

--- Zitat von: Der Unhold am  7.06.2023 | 22:55 ---Ja, richtig erkannt!  :d ;)

--- Ende Zitat ---

Ich dachte erst, ich hätte mich verguckt.  ;D

So schlecht kann der Film auch nicht sein, meine Frau mag weder D&D, noch Fantasy und Ihr hat er auch gefallen.

aikar:
Bei Amazon scheint der Film aktuell ganz gut zu performen. Ganz vorne bei den aktuell angesagten Filmen in Prime (Nr. 2 hinter Super Mario), 1000+ verkaufte BluRays in der letzten Woche (selber Bereich wie Super Mario, deutlich stärker als Ant-Man 3 oder Shazam! 2). Evtl. zündet er ja wirklich jetzt erst.

Kurna:
Die DVD müsste heute bei mir ankommen. :)

Sashael:
Ich bin gespannt. Ich hab die 4k UHD Bluray (meine erste, um genau zu sein) zu Hause liegen und will wissen, wie der Film damit rüberkommt.

Im Kino hab ich ihn 2x gesehen.

Jenseher:
Ich halte die Sorgen und Ängste um das Nichterscheinen eines möglichen Nachfolgers für unbegründet. Die Historie zeigt ja, dass WotC/Hasbro es ja immer wieder versucht hat.

Hat sich seitdem etwas verändert, was das erschweren könnte? Nun ja, Hasbro Inc. Ist ja ein Aktienunternehmen und dementsprechend dem Einfluss von Großaktionären ausgesetzt. Mit fast 10 % ist übrigens Black Rock Anteilseigner von Hasbro Inc. Siehe hier. Vielleicht könnte man ja den neuen Film nicht Hasbro’s D&D sondern Black Rock’s D&D nennen, um sie zufriedenzustellen. Aber vielleicht agieren die auch lieber aus dem Verborgenen.

Blöd wäre natürlich, wenn einige D&D Fans das rauskriegen, dass sie mit ihrem Geld direkt Black Rock finanzieren. Vielleicht wird der neue Film dann doch nicht so erfolgreich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln