Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (172/205) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das sie für den Nachfolger das Budget etwas runter schrauben und z.B. die Rollen der der teureren Schauspieler (Chris Pine, Michelle Rodriguez) entweder reduzieren oder ganz rausschreiben.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.06.2023 | 22:17 ---Ich könnte mir allerdings vorstellen, das sie für den Nachfolger das Budget etwas runter schrauben und z.B. die Rollen der der teureren Schauspieler (Chris Pine, Michelle Rodriguez) entweder reduzieren oder ganz rausschreiben.

--- Ende Zitat ---

Was ja schon der letzten D&D Triologie passiert ist.

Sashael:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.06.2023 | 22:17 ---Ich könnte mir allerdings vorstellen, das sie für den Nachfolger das Budget etwas runter schrauben und z.B. die Rollen der der teureren Schauspieler (Chris Pine, Michelle Rodriguez) entweder reduzieren oder ganz rausschreiben.

--- Ende Zitat ---
Teure Schauspieler könnten eingesetzt werden, solange die an dem Film mitwirken wollen.
Die werden dann als Produzenten mitgelistet und investieren einen (Groß-)Teil ihres offiziellen Gehaltes in den Film.

Und iirc werden Cameos auch nicht nach den offiziellen Marktregeln Hollywoods abgerechnet.

Flamebeard:

--- Ende Zitat ---

Was ja auch nicht so abwegig ist: Edgin und Holga (und Kira) haben ihren Story-Arc ja abgeschlossen und können sich theoretisch zur Ruhe setzen.

Raven Nash:
Im Prinzip könnte man mit Doric, Simon und Kira ein neues Team starten. Mit Xenk als obercooler NSC-Unterstützung, wie auch hier schon.  ;) Die Vorgeschichte von Doric und die Emerald Enclave würde allein schon genug Stoff geben. Und Simon kann ja jetzt offenbar richtig zaubern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln