Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (27/145) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich denke wenn sie mehr Filme machen wäre es vermutlich das Beste irgendwas zu machen das weit in der Vergangenheit liegt (sprich Old Republik).

Das gäbe ihnen genug Freiheiten etwas wirlcih neues zu machen und nicht das zu entwerten was in den Orginal Filmen passiert ist.

Uebelator:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 25.10.2019 | 22:35 ---https://en.wikipedia.org/wiki/Duchess_of_Richmond%27s_ball
When the duke [of Wellington] arrived, rather late, at the ball, I was dancing, but at once went up to him to ask about the rumours. He said very gravely, "Yes, they are true; we are off to-morrow." This terrible news was circulated directly, and while some of the officers hurried away, others remained at the ball, and actually had not time to change their clothes, but fought in evening costume.

Nebenbei Idiot Ball Poe hat das Ganze verraten, der Kriminell idiotische Poe bekommt dafür aber keine Kritik

--- Ende Zitat ---

Dass es schonmal Leute gab, die in Abendgarderobe gekämpft haben, mag ja sein. Vermutlich hat auch schon irgendwo mal irgendwer in einem Clownskostüm gekämpft. Und wenn Holdo mit roter Nase und lustigen Schuhen im Film gewesen wäre, hätte ich mich genauso drüber gewundert, wie über das Ballkleid. ;)

Issi:
Holdor

Sashael:

--- Zitat von: Issi am 28.10.2019 | 12:38 ---Holdor

--- Ende Zitat ---
You know nothing, Rey Snow!

Obwohl sie wohl eher Rey Sand heißen müsste ...  :think: ~;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Uebelator am 28.10.2019 | 12:01 ---Dass es schonmal Leute gab, die in Abendgarderobe gekämpft haben, mag ja sein.

--- Ende Zitat ---
Ich würde mal behaupten, der FO hat die Republik schlimmer humbugged als Boney Wellesley bei Waterloo um mal bei einer der Offensichtlichsten Erklärungen zu bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln