Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (39/145) > >>

tartex:

--- Zitat von: Issi am 17.12.2019 | 10:45 ---Vier mögen alle Teile mit Ausnahme von 7, wo sie das Retro genervt hat.
Sie gehen ohne Erwartung in 9 .
(Dazu zähle ich auch)

--- Ende Zitat ---

Da bin ich auch dabei. Allerdings Episode I...  8]

6:

--- Zitat von: Grubentroll am 17.12.2019 | 09:41 ---Naja, was soll er denn auch öffentlich sagen.

--- Ende Zitat ---
Zum Beispiel:
"Nicht ganz so wie ich dachte, aber das gefällt mir richtig toll!"
Stattdessen sagte erst vor ein paar Tagen, dass die Geschichte wie sie Rian erzählte, ihm extrem viel fürs Setup von TROS geholfen hat. Währenddessen hatte sich Bodega über TLJ beschwert.

--- Zitat ---Was ich so gehört und gelesen habe muss die Produktion des Films schrecklich gewesen sein von Anfang an.

--- Ende Zitat ---
Sorry aber ich sag Mal Regenbogenpresse. :)

Grubentroll:

--- Zitat von: 6 am 17.12.2019 | 12:13 ---Zum Beispiel:
"Nicht ganz so wie ich dachte, aber das gefällt mir richtig toll!"
Stattdessen sagte erst vor ein paar Tagen, dass die Geschichte wie sie Rian erzählte, ihm extrem viel fürs Setup von TROS geholfen hat. Währenddessen hatte sich Bodega über TLJ beschwert.

--- Ende Zitat ---
Der wird nen Teufel tun und öffentlich Rian Johnson oder Disney angehen.
Aber nach allem was man hört und nun auch schon an Rezensionen liest ist der neue Film ein riesiges "FUCK YOU" an TLJ und versucht da weiter zu machen wo TFA aufgehört hat soweit es geht.

--- Zitat von: 6 am 17.12.2019 | 12:13 ---Sorry aber ich sag Mal Regenbogenpresse. :)

--- Ende Zitat ---
Also sind die ganzen Leaks vom Set und den Probescreenings alles Fake News, ja? :D

6:

--- Zitat von: Grubentroll am 17.12.2019 | 12:21 ---Der wird nen Teufel tun und öffentlich Rian Johnson oder Disney angehen.
Aber nach allem was man hört und nun auch schon an Rezensionen liest ist der neue Film ein riesiges "FUCK YOU" an TLJ und versucht da weiter zu machen wo TFA aufgehört hat soweit es geht.

--- Ende Zitat ---
Das werden wir dann sehen. Momentan wäre ich extrem vorsichtig mit vorher "leakten" Infos.

--- Zitat ---Also sind die ganzen Leaks vom Set und den Probescreenings alles Fake News, ja? :D

--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Was ich aber weiss ist es für die Qualität des Filmes erstmal völlig egal wie gut oder wie schlecht das Betriebsklima am Set war. Such Dir Mal raus wie begeistert die Leute bei Abyss vom Regisseur waren. Oder Du kannst ja Mal nachgoogeln wie toll Sir Alec Guinness von David Lean bei der Brücke am Kwai behandelt wurde.
Und genau dieses Aufbauschen von Irrelevanten oder falschen Sachen nenne ich Regenbogenpresse.

Enrico Pallazzo:
Morgen Abend 20:30...  :headbang:

Bin sehr gespannt und hoffe auf weniger Fanservice bzw. Themenkopie wie in Ep.7.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln