Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
aingeasil:
Insgesamt bin ich mit dem Film zufrieden - aber nicht viel mehr.
Unter der Prämisse, dass der Film im Prinzip Teil 2+3 ist, kann man das durchwedeln am Anfang verzeihen. Auch der Fokus auf Rey - Finn und Poe waren leider nur bessere Nebendarsteller - ist nachvollziehbar aufgrund der berenzten Filmlaufzeit.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat JJ Abrams nur mit dem Ende einen Griff ins Klo gemacht.
ACHTUNG, MASSIVE SPOILER!!!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Anstatt die Chance zu ergreifen, Rey einen Jeditod zu geben, hat den Kylo / Ben bekommen, obwohl er sich das ja nicht verdient hat ^^. Wie geil wäre es gewesen, wenn Rey den Imperator getötet hätte (als Kylo/Ben nickte), Kylo/Ben sie daraufhin hätte töten (und damit leben) müssen und die letzte Szene auf Tattooine dann Ben gewesen wäre, anstatt Rey...
... stattdessen wird einfach die Party aus Episode 6 wiederbelebt... Schadeschadeschade...
Ich hätte jetzt im Nachgang halt gerne gesehen, wie das ganze asugesehen hätte, hätte JJ Abrams alle drei Teile gemacht. Aber ich war mit TFA auch nicht so unzufrieden wie viele...
Lichtschwerttänzer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)There is no greater love, than sacrificing his life for another person
Bildpunkt:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 19.12.2019 | 15:04 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)There is no greater love, than sacrificing his life for another person
--- Ende Zitat ---
Auch schon mal bei meinen SC erlebt nur ohne das L Wort.
Nebelwanderer:
darth plagueis
Bildpunkt:
--- Zitat von: Alexandro am 19.12.2019 | 13:21 ---Das hat Luke vor ihr auch schon gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ein Lichtschwert ist halt ein Gebrauchsgegenstand - jedenfalls für die meisten ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln