Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (51/145) > >>

Megavolt:
Übrigens gibts jetzt sogenannte Sith Trooper, also Sturmtuppler, die alle die Macht benutzen können.

Voll cool oder? Und auch voll sensibel im Hinblick auf den Kanon und die Besonderheit und Einzigartigkeit der Macht.  ~;D

StarWars ist mittlerweile wie ein Autounfall.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Megavolt am 21.12.2019 | 15:42 ---Übrigens gibts jetzt sogenannte Sith Trooper, also Sturmtuppler, die alle die Macht benutzen können.

Voll cool oder? Und auch voll sensibel im Hinblick auf den Kanon und die Besonderheit und Einzigartigkeit der Macht.  ~;D

StarWars ist mittlerweile wie ein Autounfall.

--- Ende Zitat ---

Quelle? Weder starwars.com noch Wookiepedia unterstützen deine Behauptung.

Megavolt:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 21.12.2019 | 15:50 ---Quelle? Weder starwars.com noch Wookiepedia unterstützen deine Behauptung.

--- Ende Zitat ---

Oh, habe ich mich verlesen beim Wookiepedia-Eintrag? Scheinbar ja, dann nehme ich das zurück. Ich will nur einigermaßen belastbar lästern.

Trotzdem schöne rote Trooper. Nächster Film dann gelbe, danach grüne.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Megavolt am 21.12.2019 | 15:53 ---Oh, habe ich mich verlesen beim Wookiepedia-Eintrag? Scheinbar ja, dann nehme ich das zurück. Ich will nur einigermaßen belastbar lästern.

Trotzdem schöne rote Trooper. Nächster Film dann gelbe, danach grüne.

--- Ende Zitat ---
Macht für Anfänger:
Dein Hass hat dich nicht stark sondern blind gemacht

Lichtschwerttänzer:
Das ist ja auch so neu, der Name nicht das Konzept, die Waffengattung gibt es seeit 2017 und in Legends EU hatte das Imperium im Hyperraumkrieg machtsensitive Soldaten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln