Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (50/145) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: Huhn am 21.12.2019 | 13:04 ---Ich mochte die Lovestory, hätte es aber auch bevorzugt, wenn sie den Kuss weggelassen hätten. "Schicksalsbuddies" trifft es wohl ganz gut. Die emotionale Nähe und gegenseitige Unterstützung bzw. der Ausgleich und das Gegengewicht das sie zueinander bilden hätte für mich seinen Höhepunkt in der Umarmung bereits gefunden. Den Kuss fand ich hier unnötig und auch irgendwie unpassend. Irgendwie so oberflächlich. "Die lieben sich also müssen sie sich auch küssen." *schnarch *

--- Ende Zitat ---

Aber lieben die sich denn wirklich? Wenn ich nix Wichtiges verpasst habe, dann funktioniert deren Ding doch so, dass der Keylo sieben Mal sagt: "Komm rüber zur dunklen Seite" und sie sagt "Ne, grad nich." Und er: "Wir sind übrigens kosmisch miteinander verbunden." Und sie "Ja, hm, pff.". Und das mehrfach. Da ist doch darüber hinaus überhaupt nix da?

Völlig unabhängig davon: Wie peinlich war bitte die von den Sith-Affen neu zusammengepappte rote Schrakkel-Maske? Grade, dass er sich nicht noch nen Totenkopf und Blitze hat draufmalen lassen. Außerdem sah sie total wie Plastik aus. Ich meine klar, die brauchen was visuell Neues fürs Merchandise, aber das hätte man doch alternativ auch super cool machen können, die Sache mit der Maske?

Issi:

--- Zitat von: Megavolt am 21.12.2019 | 13:13 ---Aber lieben die sich denn wirklich? Wenn ich nix Wichtiges verpasst habe, dann funktioniert deren Ding doch so, dass der Keylo sieben Mal sagt: "Komm rüber zur dunklen Seite" und sie sagt "Ne, grad nicht." Und er: "Wir sind übrigens kosmisch miteinander verbunden." Und sie "Ja, hm, pff.". Und das mehrfach. Da ist doch darüber hinaus überhaupt nix da?

--- Ende Zitat ---

Es gab doch mehrmals in den Filmen die Formel: " Nimm meine Hand. "
(Das hat Kylo zu Rey gesagt)
Das ist nicht von ungefähr ein Synonym für : Werde meine Gefährtin.

Rey sagt in 9 irgendwann zu ihm :" Ja ich wollte deine Hand nehmen,  Bens Hand. "
Und am Ende war er auch Ben.
Insofern hat das für mich gut gepasst.

Megavolt:

--- Zitat von: Issi am 21.12.2019 | 13:17 ---Das ist nicht von ungefähr ein Synonym für : Werde meine Gefährtin.

--- Ende Zitat ---

Mir fehlt halt irgendein nachvollziehbarer Grund dafür. Offenbar das Wunder der Liebe, okay.

Issi:

--- Zitat von: Megavolt am 21.12.2019 | 13:20 ---Mir fehlt halt irgendein nachvollziehbarer Grund dafür. Offenbar das Wunder der Liebe, okay.

--- Ende Zitat ---
Naja nenne es Dual- Seelen, Seelenverwandtschaft whatever.
Sie waren ja wie zwei Seiten einer Medaille.
Die Ergänzung zueinander quasi.

Das ist als Grundvoraussetzung für eine tiefe Verbindung jetzt nich so verkehrt, wenn du mich fragst.
Außerdem war ihre Verbindung/ Liebe immer stärker als die dunkle Seite.
Auch so ein Synonym für Liebe.

Alexandro:
Mir (und vielen anderen) war das zu schnell von "Sie hassen sich - sie küssen sich" gewechselt. Besonders da einiges zwischen ihnen, was noch nicht aufgearbeitet wurde (allen voran natürlich Kylos Mord an Han und (soweit Rey weiß) sein versuchter Mord an Leia).

--- Zitat ---Wie peinlich war bitte die von den Sith-Affen neu zusammengepappte rote Schrakkel-Maske? Grade, dass er sich nicht noch nen Totenkopf und Blitze hat draufmalen lassen.
--- Ende Zitat ---

Die gesamten Knights of Ren waren ziemlich Panne. Und als Kylo die rotglühende Maske aufgesetzt hat, dachte ich für einen Moment er würde gleich schmerzhaft aufschreien und sich die Maske vom Gesicht reißen - hätte die Szene imo massiv aufgewertet.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln