Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Megavolt:
--- Zitat von: Huhn am 2.01.2020 | 11:10 ---Hihi... ich kam ja den ganzen Film lang nicht drauf klar, wie weit es Merry doch aus dem Auenland verschlagen hat. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich halt auch überhaupt nicht. Wieso kann man dem nicht mal wenigstens eine neue Frisur geben? Und so ein krasser Schauspieler ist er jetzt auch nicht, zudem war die Rolle im Film völlig belanglos. Insofern wars schon eine ziemlich katastrophale Besetzung, finde ich.
Ich wüsste so gerne, wie das läuft beim Casting oder generell in den Entscheidungsprozessen.
Sagt jemand: "Männer, was wir ZWINGEND BRAUCHEN bei Star Wars ist ein ehemaliger HOBBIT!" und weil die drei anderen Hobbits absagen, bekommt der dann neun Schubkarren voll Geld und hat zehn Minuten Screentime?
Oder hat der Schauspieler 7 Millionen Mails geschrieben, dass er doch bitte, bitte, bitte bei Star Wars mitspielen will, die Regisseure sehen, dass er ne Menge Follower auf Twitter hat und dann sitzen sie herum, raufen sich die Haare und sagen "Was um Himmels Willen machen wir jetzt mit dem fucking Hobbit, wie kriegen wir den möglichst so in den Film rein, dass er nur minimal schadet?" und dann arbeitet der im Wesentlichen für lau?
Lichtschwerttänzer:
Du meinst wie Stormtrooper DC 007
Teylen:
Ist mir halt hauptsächlich wegen Lost in Erinnerung geblieben. War auch von JJ ^^;
Mit der Patschehand an der Luke (des Uboot?), beim absaufen XD
--- Zitat von: Megavolt am 2.01.2020 | 12:12 ---Wieso kann man dem nicht mal wenigstens eine neue Frisur geben?
--- Ende Zitat ---
Nu, oder den Bart neurasieren ^^;
--- Zitat ---Und so ein krasser Schauspieler ist er jetzt auch nicht, zudem war die Rolle im Film völlig belanglos.
--- Ende Zitat ---
Gerade das.
Ich mein, man hätte alle seine Zeilen Rose geben können, und sie hätte immernoch zu wenig Screentime / Text. @.@
Issi:
Rose wurde praktisch ausgeschnitten.
76 Sekunden Spielzeit waren es Insgesamt.
Fand ich auch krass.
Auch ihre Frisur war anders.
Sie wurde ja nach 8 wirklich hart von irgendwelchen kranken Fans runtergemacht. Und das völlig unter der Gürtellinie.
Vielleicht war es auch ihr eigener Wunsch in 9 aus der Schusslinie zu kommen.
(Das werden wir wohl nie erfahren).
Auch die Sansa Schauspielerin (aus GoT) wurde Opfer der Internet- Psychopathen, die ihr Äußeres so kritisierten, dass sie sich irgendwann als fett und hässlich empfand, und in Therapie gehen musste.
Aber denke sie ist inzwischen über den Berg und ja mittlerweile bei Marvel zu sehen.
Hoffe Kelly Marie Tran findet auch wieder Fuss.
Kam mir echt so vor, als wäre sie Hassventil gewesen.
Megavolt:
In Star Wars 8 war ja diese Lehrerin mit den lila Haaren irgendwie in leitender Position. Die hatte im neuen Film doch auch nur noch 2 x 6 Sekunden Screentime, oder? Warum hatte die denn diesmal plötzlich normale Haare? Die lilanen Haare waren doch ihr markanter, visueller Hook?
Ändern Figuren bei Star Wars denn überhaupt ihre Haarfarbe oder war das etwas Einzigartiges?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln