Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (113/145) > >>

JS:
Großartiger Film, ich bin restlos begeistert und verdrücke Freudentränen für meine "Lebens-SciFi-Begleitung". Kritik am Film und dieser Meinung prallt ungehört an mir ab. BÄM.
(Achtung: KEINE Ironie!)

tartex:

--- Zitat von: JS am  2.01.2020 | 22:39 ---Großartiger Film, ich bin restlos begeistert und verdrücke Freudentränen für meine "Lebens-SciFi-Begleitung". Kritik am Film und dieser Meinung prallt ungehört an mir ab. BÄM.
(Achtung: KEINE Ironie!)

--- Ende Zitat ---

Ob JJ dich dann noch leiden kann?

Es tauchen immer neue Gerüchte über einen gänzlich anderen JJ/Lucas-Cut auf, wo Matt Smith, der Bösewicht gewesen sein soll auf. (Siehe z.B. dieses YouTube-Video.)

Was wir gesehen haben, wäre der Iger/Kennedy-Cut gewesen, wo der Imperator reingeschrieben wurde.

Natürlich alles nur Gerüchte, aber recht spannend.

Star Wars ohne Script Wars ist ja sowieso zahnlos.

Teylen:

--- Zitat von: tartex am  3.01.2020 | 10:16 ---Es tauchen immer neue Gerüchte über einen gänzlich anderen JJ/Lucas-Cut auf, wo Matt Smith, der Bösewicht gewesen sein soll auf. (Siehe z.B. dieses YouTube-Video.)
--- Ende Zitat ---
Faszinierend wie er sich bemüht "Doktor von Doom Cock" so auszusprechen das was der Fräggel sagt noch glaubhaft klingt XD

Megavolt:
Irgendwie tu ich mich schwer, schöne Zahlen in einer Liste zu finden, die den aktuellen Film mit den letzten beiden vergleichen, aber was man so liest, underperformed der Rise of Skywalker doch ein wenig. Kein Totalflopp wie Solo, aber schlechter als Return of the Jedi und insgesamt deutlich unter den Erwartungen.

6:

--- Zitat von: Megavolt am  5.01.2020 | 22:35 ---Irgendwie tu ich mich schwer, schöne Zahlen in einer Liste zu finden, die den aktuellen Film mit den letzten beiden vergleichen, aber was man so liest, underperformed der Rise of Skywalker doch ein wenig. Kein Totalflopp wie Solo, aber schlechter als Return of the Jedi und insgesamt deutlich unter den Erwartungen.

--- Ende Zitat ---
Es ist etwas versteckt bei boxofficemojo aber hier hast Du einen direkten täglichen Vergleich zwischen den Filmen:
Star Wars 2015 - 2019
Aber Vorsicht! Die Tage sind nicht am gleichen Wochentag. Wenn also ein Film plötzlich in den Einnahmen hoch geht, dann ist das das Wochenende. Und natürlich sind das nur die Einnahmen in den USA.

EDIT:
Und noch die Gesamteinnahmen bis zu welchen Tag Star Wars 2015 - 2019 Gross

EDIT2: Momentan (Tag 17) ungefähr 15% weniger Einnahmen als TLJ.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln