Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
tartex:
Bei Star Wars gehört halt das 10jährige Warten auf eine neue Trilogie schon zum guten Ton. 1983 -> 1999-2005 -> 2015
Ich persönlich könnte aber auch gut mit einem Star-Wars-Film jedes Jahr zu Weihnachten leben.
Naja, dieses Jahr wird Dune das neue Star Wars. >;D Und hoffentlich besser. Aber meine hohen Ansprüche können eigentlich nur enttäuscht werden. >;D
Um auch was zu IX zu sagen: was mich im Moment beinahe am meisten daran nervt: wie extrem offensichtlich man sich bemüht hat, Poe Dameron in die Han-Solo-Schablone reinzupressen. Why?? ::)
Also müsste auf jeden Fall jede Eigenständigkeit von Jenseits der ursprünglichen Trilogie sofort vernichtet werden.
Vash the stampede:
--- Zitat von: JS am 7.02.2020 | 16:33 ---Uff, bitte keine lange Marvel vs Star Wars Diskussion hier; anderswo gerne.
(Immer, wenn ich Marvel lese oder gucke, überkommt mich eine Welle gelangweilter Traurigkeit. Bei Star Wars ist das Gegenteil der Fall - juhuuuu!)
::) ;D
--- Ende Zitat ---
Oh, ja bitte. Keine Marvel vs Star Wars Diskussion. Denn immer, wenn ich Star Wars gucke, überkommt mich eine Welle gelangweilter Traurigkeit. Bei Marvel ist das Gegenteil der Fall. ~;D
;)
Ninkasi:
--- Zitat von: tartex am 7.02.2020 | 16:45 ---
Naja, dieses Jahr wird Dune das neue Star Wars. >;D Und hoffentlich besser. Aber meine hohen Ansprüche können eigentlich nur enttäuscht werden. >;D
--- Ende Zitat ---
Mach´s wie ich bei StarWars: Ansprüche extrem runter schrauben, mit ein Minimum an Anspruch rangehen, dann kann´s fast nur besser werden. ;)
tartex:
--- Zitat von: Vash the stampede am 7.02.2020 | 16:58 ---Bei Marvel ist das Gegenteil der Fall. ~;D
--- Ende Zitat ---
Dann erkläre uns bitte in einem eigenen Thread, wie du das machst.
Danke! :)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)The Mandalorian war für mich das erste echte Beispiel für eine Marvelisierung von Star Wars.
Naja, was soll ich sagen? Die letzten 3 Folgen habe ich immer noch nicht gesehen.
:dftt:
Sequenzer:
Die letzte Triologie war für mich qualitiv wie PowerRangers gleichr Charakterschablonen und einer Spannungsgeraden von Plot.
Eigentlich schade... genug Stoff wär ja da. Aber was kommt dabei raus... nur PowerRangers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln