Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Eclipse Phase Second Edition
Zwart:
Ich war mir jetzt auch erst unsicher und hab es doppelt gecheckt, aber naja...es scheint tatsächlich alles unter CC zu stehen.
Deshalb ist in der verlinkten PDF wohl auch kein Wasserzeichen, obwohl ich es bei DriveThru gekauft habe.
Also hier, das geniale Ding sollte niemandem vorenthalten werden. :)
https://www.dropbox.com/s/64kp0ron2mhxmqf/Eclipse%20Phase%20Second%20Edition%20%281.1%29.pdf?dl=0
Und für mein (irgendwie trotzdem geplagtes) Gewissen, hier noch ein Hinweis: Wenn ihr es so gut findet wie ich unterstützt den Autor durch einen Kauf. Mit den 18€ macht man wirklich nichts verkehrt. :)
Mr. Ohnesorge:
Top, danke! :d
YY:
Ich stelle fest, dass es sich ziemlich treu geblieben ist - immer noch nichts für mich :(
Mr. Ohnesorge:
Wenn ich frage, was dich stört, kommen dann wieder so "die Entwickler hätten an den bekannten Stellschrauben drehen müssen"-Antworten oder wird es konkreter? ;D
--- Zitat von: LushWoods am 9.09.2019 | 07:28 ---Das System an sich ist immer noch so holzig wie früher. Mir war nach dem Quickstarter auch hier klar, das wir keine Freunde mehr werden (und FATE is auch nix mehr für mich).
--- Ende Zitat ---
Was bedeutet "holzig" in diesem Zusammenhang?
LushWoods:
Damit meinte ich jetzt allgemein, das ich das System sehr schwerfällig, unnötig kompliziert und zu detailliert finde.
Zumindest für meinen Geschmack.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln