Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Schadensteigerung für Kämpfer (war: "Midgard: Einsteigerinformationen")

<< < (5/11) > >>

Gunthar:
Wenn man grössere Distanz wegwohnt, wird das mit den Regelwerken recht mühsam. Emails hin und her schicken, ist auch nicht schnell. Und mit den Büchern habe ich auch die PDFs.

unicum:

--- Zitat von: Gunthar am 28.09.2019 | 11:05 ---Wenn man grössere Distanz wegwohnt, wird das mit den Regelwerken recht mühsam. Emails hin und her schicken, ist auch nicht schnell. Und mit den Büchern habe ich auch die PDFs.

--- Ende Zitat ---

Ja. Nicht EU ausland ist manchmal schon ein Problem.

Aber Regelwerke als PDF sind echt ihr gewicht in Gold wert,...   ;D

Gunthar:
Ich hatte eigentlich die Gruppe gemeint. 50 km entfernt.  >;D Da die Sprüche neu organisiert wurden, braucht man die Regelwerke.

Gunthar:
Habe mit dem Segen des SL aus meinem Zwerg einen Glaubenskrieger gemacht, der wie ein Ordenskrieger funktioniert, nur eben ohne Orden. Das ging auch, weil die Gruppe von meinem SC nur wenige Aspekte kennen. Die Sprüche kommen mit dem Lernen noch dazu.

koschkosch:

--- Zitat von: Gunthar am 30.09.2019 | 08:19 ---Habe mit dem Segen des SL aus meinem Zwerg einen Glaubenskrieger gemacht, der wie ein Ordenskrieger funktioniert, nur eben ohne Orden. Das ging auch, weil die Gruppe von meinem SC nur wenige Aspekte kennen. Die Sprüche kommen mit dem Lernen noch dazu.

--- Ende Zitat ---
Halte ich für eine sehr gute Entscheidung von Dir und dem Spielleiter! Auch (irgendwo) im Regelwerk tauchen immer mal Glaubenskrieger ohne Orden auf. Einen starken Bezug zum jeweiligen Gott sollte man für die Figur dann aber trotzdem ausspielen. Wieso sollte die Figur sonst Wundertaten wirken können?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln