Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

LotFP - No Rest for the Wicked kann nix!

<< < (4/5) > >>

Tegres:

--- Zitat von: Megavolt am 22.09.2019 | 19:27 ---Endlich traut sich mal ein Rollenspiel, FSK 18 zu zelebrieren, das ist einfach eine richtige Marktlücke. Ich finde das gut, evtl. sogar wichtig. "Blood in the Chocolate" ist ein blöder Dauerkampf gegen die blöden Gnome und zu oft einfach nicht originell genug für meinen Geschmack. Aber wenn deine Praxiserfahrung besser war, dann respektiere ich das natürlich und es freut mich.

--- Ende Zitat ---
Ich muss gestehen: Ich hab nur gelesen, war nach dem Lesen aber so hell auf begeistert, dass ich schnellstmöglich leiten wollte. Dies werde ich auch auf dem Tanelorn-Treffen tun.

--- Zitat von: Antariuk am 22.09.2019 | 22:58 ---Ein LotFP-Abenteuer, das was kann, ist Something stinks in Stilton. Mit Dungeon, aber durchaus nicht die übliche Kost.

--- Ende Zitat ---
Wobei man dazu anmerken sollte, dass - soweit ich weiß - da keiner der üblichen LotFP-Verdächtigen seine Finger im Spiel hatte.

Vielleicht sollte ein Teil hier mal abgetrennt werden, da wir mittlerweile schon ziemlich Offtopic sind.

tartex:

--- Zitat von: Megavolt am 22.09.2019 | 19:22 ---Ich finde es absolut inakzeptabel, aus der Formel (ich zitiere sinngemäß aus dem Gedächtnis): "[1W100] Männer mit [blauer, schwarzer, gelber, roter] Haut hausen auf diesem Feld und wollen [1W6 unterschiedliche Dinge]." 50 Bucheinträge zu machen.

Das ist faul, einfallslos, unproduktiv und nichts, was auch nur einen Cent wert wäre.

--- Ende Zitat ---

Ich möchte da total widersprechen. Es brauchen nicht alle Leute Plotabenteuer und wer die mag kann sich sowieso gerne in bei hunderten DSA-Abenteuern bedienen. Umfangreiche Hexcrawl mit einer (oder hier zwei) knappen Beschreibung jedes einzelnen Felds, wie bei Carcosa, gibt es nur sehr wenige.

Ich finde den Band super, auch wenn er von den Ritualen doch zu krass gewaltätig ist, für alle Runden, die ich die letzten 15 Jahre hatte.

Endlich wird mal das Fließtext-Paradigma durchbrochen, und die Spielbarkeit am Tisch steht im Mittelpunkt, anstatt ein Leseabenteuer für den Spielleiter zu gestalten.

rillenmanni:
Ja, heilige Scheiße, oder?! Jetzt hole ich mir wegen General Kongs Nörgelei erst das No-Rest-PDF und dann im Affekt noch 10 weitere, und wenige Stunden später sind alle Lamentations-PDFs auf drivethrurpg auf 2 beknackte Dollar runtergesetzt!!!!!111elf! Ein habe ein Scheißgeld ausgegeben, und jetzt kostet das Komplettbundle kaum mehr als meine 11 PDFs von eben. ...

Also, schlagt zu!

Just_Flo:
Nö.

General Kong:

--- Zitat von: rillenmanni am 23.09.2019 | 02:11 ---Ja, heilige Scheiße, oder?! Jetzt hole ich mir wegen General Kongs Nörgelei erst das No-Rest-PDF und dann im Affekt noch 10 weitere, und wenige Stunden später sind alle Lamentations-PDFs auf drivethrurpg auf 2 beknackte Dollar runtergesetzt!!!!!111elf! Ein habe ein Scheißgeld ausgegeben, und jetzt kostet das Komplettbundle kaum mehr als meine 11 PDFs von eben. ...

Also, schlagt zu!

--- Ende Zitat ---

Ich nörgle nicht, ich warne!

ICH BIN EIN WARNER!
ESST NICHT VON DEM VERBOTENEN BAUM!
ESST NICHT VO ...
... häh ...
DANN GRILLT DEN MIST WENIGSTENS NICHT NOCH!

Und überbackt ihn nicht mit Camembert und tut keine Ananas oben drauf ...

Nehmt dann doch wenigstens keinen Nachschlag meh...

Ach macht doch was ihr wollt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln