Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Liminal

<< < (34/39) > >>

Grummelstein:

--- Zitat von: Sphyxis am 12.10.2022 | 19:23 ---Schaut mal unter den Updates. Da gabs auch ein Mini-Addon für Pax Londimum, welches South London behandelt. So 7, 8 Seiten. Ist ne nette Dreingabe.

--- Ende Zitat ---
Habe ich gerade auf DTrpg gesehen. Jetzt habe ich auch eine Vermutung, warum ich nichts mitbekommen habe. Kommt ja von Modiphius und deren Newsletter lösche ich seit langem ungelesen einfach immer. Die Spiele in den Überschriften interessieren mich meistens nicht.

Bombshell:

--- Zitat von: Sphyxis am 12.10.2022 | 19:23 ---Schaut mal unter den Updates. Da gabs auch ein Mini-Addon für Pax Londimum, welches South London behandelt. So 7, 8 Seiten. Ist ne nette Dreingabe.
--- Ende Zitat ---

Ich dachte bisher es wäre nur ein Auszug aus Pax Londinium, aber jetzt habe ich mal genauer reingeschaut und es scheinen zusätzliche Informationen zu sein.

Andere Frage: Kann man über das Backerkit auch bestellen, wenn man nicht am Kickstarter teilgenommen hat?

Wisdom-of-Wombats:
Ja, kannst Du. Also bei mir hat das jetzt zweimal reibungslos geklappt.

Bombshell:
Ich habe mir jetzt mal die Case Files vorbestellt. Leider gibt es die Werewölfe nicht mehr über das Backerkit zu bestellen.

Grummelstein:
Reboot The Future (Cyberpunk basierend auf Liminal) ist vor kurzem als PDF angekommen.
Sieht erstmal solide aus, habe auch nur kurz reingelesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln