Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Liminal
HEXer:
Gelesen hab ichs noch nicht, aber durchgeblättert. Es ist Ultra-dünn zwischen den Hardcovern, wenige Seiten und hat auch noch viele Titelseiten, die nur eine Überschrift enthalten. Ich denke, man sollte schon Sammler sein, um sich das als gedruckte Version aus England zu bestellen.
Wisdom-of-Wombats:
Beim Sphärenmeister kannst Du es auch bestellen, ist derzeit aber nicht vorrätig.
Ja, der Text bei Werewolves ist übersichtlich. Dafür ist das Layout und die Artwork echt schön.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 22.12.2022 | 13:12 ---...
Ja, der Text bei Werewolves ist übersichtlich. Dafür ist das Layout und die Artwork echt schön.
--- Ende Zitat ---
+1 Gelesen habe ich es noch nicht, aber es ist eines der schönsten Bücher, die ich kenne. Was Jason Behnke dort abgeliefert hat, ist der Hammer.
Bombshell:
Ich habe es gestern auf einer relativ kurzen Zufahrt (ca. 1½ h und ich bin ein eher langsamer Leser) gelesen und bin vom Inhalt etwas unterwältigt.
Positiv ist, dass kaum Informationen aus dem Grundregelwerk nochmal aufgewärmt werden und man erhält einige Einblicke in das Werwolfdasein.
Negativ ist, dass kaum Informationen aus dem Grundregelwerk erweitert werden und alles Neue ist doch recht kurz gehalten. Ich bekomme zwar einige Informationen wie ich eine Werwolfgang als SC -Crew aufziehen könnte, aber nicht wie ich einen Werwolf "sinnvoll" außerhalb einer Gang in eine SC-Crew ohne viel Ballast (Gejagt, Einbrecher oder Verpflichtungen) einbringen kann. Ich hätte auch gern mehr Informationen zu den Gangs und Sheffield gehabt.
Allem in allen hätte es gern etwas detaillierter sein können.
Das Artwork ist über jeden Zweifel erhaben.
Bombshell:
Hat einer von euch das Liminal Casebook per Preorder über die Kickstarter-Seite bestellt und schon eine Druckausgabe erhalten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln