Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Liminal
HEXer:
Oh, riskant müsste die Magie wegen mir nicht sein. Aber einer meiner Lieblingsaufreger ist, wenn Magie so berechenbar ist. Ich meine, es gibt doch sicher bessere Ideen, als das über ein Punktesystem zu machen...? Von einem Urban Fantasy System erwarte ich da mehr.
Mit Rivers of London lassen sie sich Zeit, das stimmt. Aber ich dachte, die Serie sei schon länger vom Tisch?
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Antariuk am 6.11.2022 | 21:57 ---Kurz OT: Das Rivers of London RPG ist ja schon länger überfällig, genau wie die angekündigte Serie. Ich selbst bin anhand dessen, was man u.a. hier sehen kann (der Charakterbogen) skeptisch, ob mir das Spiel, so es denn kommt, nicht zu fitzelig ist. Gerade im Vergleich zu Liminal, dessen mittelschwere Komplexität ich sehr schätze.
--- Ende Zitat ---
Rivers of London RPG basiert auf d100?
HEXer:
Ja, leider. So spontan finde ich das erstmal nicht sonderlich passend, aber Ben Aaronovitch sagte, er wolle etwas, das auch er als nicht Dauerrollenspieler von den Wahrscheinlichkeiten her durchschauen könne.
Wisdom-of-Wombats:
Plus Aaronovitch hat selber früher Cthulhu gespielt und Chaosium ist quasi sein Wunschpartner fürs RPG.
:btt:
Leyanna:
--- Zitat von: Bombshell am 13.10.2022 | 22:32 ---Ich habe mir jetzt mal die Case Files vorbestellt. Leider gibt es die Werewölfe nicht mehr über das Backerkit zu bestellen.
--- Ende Zitat ---
Man kann Werwölfe bei Modiphius bestellen. Die vertreiben Liminal.
Mag da evtl mal jemand den Inhalt bewerten? Reviews scheint es noch keine zu geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln