Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Liminal

<< < (16/39) > >>

Grummelstein:
Auch schon gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal wieder Setting Zeugs zu lesen.

Die Falkin:
Liebe Liminal-Fans,

hier kommt die offizielle Ankündigung zur Veröffentlichung von Liminal (sowohl GRW wie Quickstarter):

Strategisch ist ein Reihenstart für Crunchyroll (den neuen Eigner von Kazé Games bzw. AVVisionen) in einer Zeit, in der die Menschen sich körperlich nicht zusammen zum Spielen an einen Tisch setzen können, unklug.

Daher erfährt das Liminal RPG das Schicksal vieler Sommertitel: es wird in der deutschen Produktion von 2020 auf 2021 verschoben. Wir zielen dieselben Termine an, die für dieses Jahr geplant waren: GRT für den Quickstarter und die Leipziger Buchmesse für das GRW.

Das ist umso bedauerlicher, als dass GRW seit Monaten übersetzt ist und die Übersetzerinnen tolle Arbeit geleistet haben.

Wir hoffen für diese Entscheidung auf Verständnis und noch ein wenig Geduld.

Herzlich,

Die Falkin

schneeland:
Schade, aber trotzdem danke für die Info!

Rhylthar:
Danke für die Info.

Ja, ist schade....und ganz nachvollziehen kann ich es nicht. Aber gut, ich arbeite auch nicht in der strategischen Abteilung von Crunchyroll. ;)

sockenschuss:

--- Zitat von: schneeland am 20.05.2020 | 20:50 ---Schade, aber trotzdem danke für die Info!

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an. Sehr schade. Ich hatte mich auf eine Veröffentlichung dieses Jahr
sehr gefreut. Aber nun gut. Dann hoffentlich nächstes Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln