Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Liminal
Blechpirat:
--- Zitat von: Sphyxis am 22.07.2020 | 15:45 ---Es wird ein Deutscher Zauberer beschrieben, der als verschroben gilt, weil er immer noch Ostdeutsche Mode trägt. Könnte mir jemand hier, mit mehr DDR-Erfahrung, als ich armes Mauerfallskind, dabei behilflich sein, die Kleidung dieses werten Zauberers zu beschreiben?
Also, was fällt euch dabei ein zu Zauberer, der DDR-Mode trägt? Notfalls nehme ich auch einen Bilderhinweis, aber Beschreibungshilfe wäre mir lieber.
--- Ende Zitat ---
Gute Bilder finden sich in der Serie Deutschland 86.
Marask:
Ich habe mal in Liminal reingelesen. Sehr schönes System und Setting. Daher die Frage:
Lohnt es sich den Quellenband "Liminal: Pax Londinium" zu kaufen? Oder kommt man mit dem GRW aus?
Die Falkin:
--- Zitat von: Vash the stampede am 24.07.2020 | 10:12 ---Frage an das deutsche Liminal-Team:
Arbeitet ihr aktuell an weiteren Übersetzungen (Szenarien oder Quellen) bzw. eigenen Produkten?
--- Ende Zitat ---
Lieber Vash,
die Weiterarbeit ab Titeln ist wegen Corinna auf diesen Herbst verschoben worden.
Weitere Übersetzungen sind natürlich geplant
Herzliche Grüße,
Die Falkin
Sent from my mobile phone. Please ignore any typos and issues. Auto correction is evil.
Vash the stampede:
@Marask. Ich empfinde es als Ergänzung gut, insbesondere wenn du Figuren, Werte und mehr zu den Fraktionen haben möchtest. Aber es ist kein Muss.
@Falkin. Merci. Ich baue mal an meinem Kram weiter, spiele meine Runde und freue mich, irgenwann Grenzgänger kaufen zu können.
Die Falkin:
--- Zitat von: Die Falkin am 20.08.2020 | 19:10 ---Lieber Vash,
die Weiterarbeit ab Titeln ist wegen Corinna auf diesen Herbst verschoben worden.
Weitere Übersetzungen sind natürlich geplant
Herzliche Grüße,
Die Falkin
Sent from my mobile phone. Please ignore any typos and issues. Auto correction is evil.
--- Ende Zitat ---
Meint natürlich Corona. ;-)
Herzliche Grüße!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln