Medien & Phantastik > Sehen
Batwoman
Pyromancer:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 10.10.2019 | 10:35 ---Zumal ja Batwoman auch nicht die "erwachsene" Version von Batgirl ist sondern jemand ganz anderes. (Just saying)
--- Ende Zitat ---
Bei den Comics blicke ich nicht durch, deswegen frag ich ja. In der Serie war Batgirl ja die Tochter von Inspektor Gordan, und nicht mal Batman und Robin kannten ihre wahre Identität.
Supersöldner:
ist es eigentlich eine Superhelden Serie wenn es keine Superkräfte gibt ?
JollyOrc:
--- Zitat von: Pyromancer am 10.10.2019 | 13:55 ---Bei den Comics blicke ich nicht durch, deswegen frag ich ja. In der Serie war Batgirl ja die Tochter von Inspektor Gordan, und nicht mal Batman und Robin kannten ihre wahre Identität.
--- Ende Zitat ---
Batwoman war ganz früher mal tatsächlich Batman seine Freundin, um diesen Homosexualitätsgerüchten entgegenzutreten.
Als die "ewiger Junggeselle"-Rolle dann doch für interessanter befunden wurde, gab es dann lange gar keine Batwoman, sondern nur Barbara Gordon als Batgirl. Erst sehr spät kam dann die jetzige Batwoman ins Spiel. (Übrigens häufig mit starkem Mystery/Urban Fantasy Einschlag. Mal schauen, inwieweit das übernommen wird.)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Supersöldner am 10.10.2019 | 13:58 ---ist es eigentlich eine Superhelden Serie wenn es keine Superkräfte gibt ?
--- Ende Zitat ---
Das frag' mal Batman, Iron Man, Hawkeye usw. Die haben alle (meistens) keine Superkraefte, fallen aber schon klar in den Bereich "Superhelden"
--- Zitat von: Pyromancer am 10.10.2019 | 13:55 ---Bei den Comics blicke ich nicht durch, deswegen frag ich ja. In der Serie war Batgirl ja die Tochter von Inspektor Gordan, und nicht mal Batman und Robin kannten ihre wahre Identität.
--- Ende Zitat ---
Hier hat mal jemand eine gute Liste der Unterschiede gemacht
https://screenrant.com/batwoman-arrowverse-origin-comic-differences-explained/
Supersöldner:
Iron Man ist für mich schon jemand mit Power. Verrücktet Wissenschaft. Aber im Prinzip hast du wohl recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln