Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (13/33) > >>

Teylen:
Ja, zumal nach der Crisis Batwoman auch mehr mit Supergirl zusammenarbeitet.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Coming-Out Interview in dem Magazin hat sie Kara Denvers gegeben
Nun und bei dem Vorbereitungs-InfiniteCrisis-Event haben sie festgestellt das sie Besties sind.

Supersöldner:
auf youtub habe ich gehört sie hätten sogar ge flirtet.

Grubentroll:

--- Zitat von: Teylen am  4.02.2020 | 17:53 ---Sie bringt die Physis passend rüber, heißt ich nehme Ruby Rose das Kampftraining und die Schlägerin ab.

--- Ende Zitat ---
Wenn sie sich mit anderen 45 Kilo schweren Frauen prügelt, dann schon..  >;D

Alexandro:
1.) Sie bringt 58kg auf die Waage.
2.) Wenn Gina Carano oder Ronda Rousey in der Realität gegen Gegner kämpfen (und gewinnen) können, welche locker 20 Pfund schwerer sind, dann nehme ich das auch einer Serienfigur ab (der Unterschied zwischen Bale und Hardy in TDKR war sogar noch größer - von Cruise gegen Cavill im letzten M:I will ich gar nicht erst anfangen).

Grubentroll:

--- Zitat von: Alexandro am 11.02.2020 | 17:55 ---1.) Sie bringt 58kg auf die Waage.
2.) Wenn Gina Carano oder Ronda Rousey in der Realität gegen Gegner kämpfen (und gewinnen) können, welche locker 20 Pfund schwerer sind, dann nehme ich das auch einer Serienfigur ab (der Unterschied zwischen Bale und Hardy in TDKR war sogar noch größer - von Cruise gegen Cavill im letzten M:I will ich gar nicht erst anfangen).

--- Ende Zitat ---
Ich denke da kommt es auch ein bisschen auf den Eindruck an, den die Figuren im Film vermitteln.
Dass Tom Hardy viel kleiner ist als Christian Bale war mir im Film nicht bewusst, sondern hab ich etwas verwundert erst später erfahren dürfen.

Ruby Rose schaut immer aus wie ein Grischperl, ob in Real oder im Film.

add/edit: dann scheint sie gut zugelegt zu haben in den letzten beiden Jahren, 2017/18 galt sie noch als abschreckendes Beispiel für Magersucht mit ihren 44 Kilo:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln