Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (12/33) > >>

WulfBorzagh:
Hab die ersten Folgen durch. Eine intressante Serie die oberflächlich betrachtet viel Tiefgang haben könnte und einige h´gute Ansätze hat, wie das schon erwähnte miteinnder Reden. MEin KRitikpunkt ist folgender:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ganze geht etwas zu schnell. Kate kommt in die Stadt, steigt bei Bruce Wayne ein und wird ZACK zu Batwoman. Kein gepämkel, kein garnix. Auch ihr Sidekick entpuppt sich als zu sehr vetrauensselig. Von "Hey verschwinde du Einbrecherin" bis "Hey Beste Freundin" in 10 Minuten. Alles etwas zu schnell und unglaubwürdig. Entweder wure da viel geschnitten, oder man wollte schnell zur Sache kommen

Wulfi lieber mal was mit ner Supergiraffe und ihrem langen Hals. Das wäre mal was.

Alexandro:

--- Zitat von: WulfBorzagh am  4.02.2020 | 18:03 ---MEin KRitikpunkt ist folgender:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ganze geht etwas zu schnell. Kate kommt in die Stadt, steigt bei Bruce Wayne ein und wird ZACK zu Batwoman. Kein gepämkel, kein garnix. Auch ihr Sidekick entpuppt sich als zu sehr vetrauensselig. Von "Hey verschwinde du Einbrecherin" bis "Hey Beste Freundin" in 10 Minuten. Alles etwas zu schnell und unglaubwürdig. Entweder wure da viel geschnitten, oder man wollte schnell zur Sache kommen
--- Ende Zitat ---

Jepp, das ist mir auch aufgefallen, aber das ist im Arrowverse (bzw. bei CW-Serien generell) die Regel: in der ersten Folge muss der "Status Quo" etabliert werden und daran ändert sich dann bis zum Ende der Staffel (oder wenigstens dem Mid-Season Finale) nichts mehr.

Ist ein wenig komisch, eine derart "altmodische" Serienform heutzutage zu schauen, aber andererseits ist es auch mal ganz nett eine Serie zu schauen, die man als "leichten Snack" nebenbei konsumieren kann, ohne gleich in jeder Folge mit der superduper Plotentwicklung erschlagen zu werden.  ;)

lowfyr:
Mir gefällt die Serie. Ist im Moment bei den DC CW Serien in den Top 3. wo genau wechselt schon mal, aber neue Folgen sind ein muss.

Wie Teylen geschrieben hat, man vermeidet die üblichen nervigeren CW Plots und das macht schon viel aus ;D

Hinzu kommt das die Figuren mir auch gut gefallen. Besonders Ruby Rose als Kate gefällt mir.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und wenn sie nach Crisis häufiger mit Supergirl interagiert, würde ich auch nicht nein sagen. Das hatte was. Kein Crossover mit allen anderen, aber gemeinsame Abenteuer wären toll.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: lowfyr am  7.02.2020 | 21:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und wenn sie nach Crisis häufiger mit Supergirl interagiert, würde ich auch nicht nein sagen. Das hatte was. Kein Crossover mit allen anderen, aber gemeinsame Abenteuer wären toll.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meinst du etwa ein Crossover wie diese hier?  ~;D

Selganor [n/a]:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Daran hat schon jemand gedacht:
https://www.bleedingcool.com/2019/10/30/dc-comics-contents-batwoman-supergirl-worlds-finest-giant-1/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln