Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (16/33) > >>

Alexandro:

--- Zitat von: Darkling am 20.05.2020 | 23:18 ---Danke, aber wer wen für seriös hält, die Dose Würmer möchte ich nicht für eine Show aufmachen, die mir schon vor Start zu politisch war, um sie überhaupt zu schauen.
--- Ende Zitat ---

Wenn du Dinge postet, die bei einer Google-Suche nur zur neurechten Echokammer von geistigen Tieffliegern wie Quallhering oder Midnicks Ekel führen, und nirgendwo sonst hin, dann braucht du dich nicht zu wundern, dass es politisch wird.  ;)

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Darkling am 20.05.2020 | 23:54 ---Nein, ich meinte das sexistische Marketing.

--- Ende Zitat ---

Was meinst du denn damit genau? Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch, was du damit meinst.

Darkling ["beurlaubt"]:
@ Alexandro:
Wie gesagt habe ich keine Lust, das hier zu besprechen, zumal ich glaube, dass du ohnehin nicht an einer ernsthaften Auseinandersetzung interessiert bist.

@ Kingpin000:
Ich persönlich fand, dass das Marketing vorab (Teaser, Trailer, Artikel, etc.) zu aggresiv in seiner "pro women"-Tonalität war. Batwoman wurde in meinen Augen so quasi auf ihr Geschlecht reduziert und das hat mir mein Interesse genommen, mich weiterhin mit der Serie zu befassen. Ich hab trotzdem gepostet was ich Roses Weggang gehört habe, weil ich dachte, dass es Fans vielleicht interessieren könnte.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Darkling am 21.05.2020 | 00:30 ---@ Kingpin000:
Ich persönlich fand, dass das Marketing vorab (Teaser, Trailer, Artikel, etc.) zu aggresiv in seiner "pro women"-Tonalität war. Batwoman wurde in meinen Augen so quasi auf ihr Geschlecht reduziert und das hat mir mein Interesse genommen, mich weiterhin mit der Serie zu befassen. Ich hab trotzdem gepostet was ich Roses Weggang gehört habe, weil ich dachte, dass es Fans vielleicht interessieren könnte.

--- Ende Zitat ---

Deswegen schaut man auch grundsätzlich keine Trailer an oder befasst sich mit keinen sonstigen Marketing-Artikel über Filme/Serien, stattdessen schaut man es sich unvoreingenommen an und bildet sich seine eigene Meinung. Da ich die gesamte Staffel gesehen habe, kann ich das nicht wirklich unterschreiben und mir ist auch das Geschlecht des/der Protagonist/in egal, solange sie die Rolle spielen können.

Alexandro:
@Darkling: ich will gar nicht diskutieren, mir würde schon eine Quellenangabe reichen (oder wenigstens die Zusicherung, dass die Information nicht aus den genannten Quellen kommt - den Rest suche ich dann selber, will nur nicht meine Zeit verschwenden). Aber wenn es nichtmal dafür reicht, dann hapert es anscheinend bei dem Willen zur Aufrichtigkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln