Medien & Phantastik > Sehen
Batwoman
Skele-Surtur:
Spricht eigentlich irgendwas dagegen, die beiden Fäden zusammen zu führen?
Darkling ["beurlaubt"]:
@ Kingpin000:
Sagen wir in Bezug auf Trailer etc. einfach, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind. :)
Was ich im Nachhinein von Freunden, die die Serie geschaut haben gehört habe hat nicht dazu beigetragen, dass ich sie nachholen möchte. Aber freut mich, wenn sie dir gefällt.
@ Alexandro:
Deine Unterstellung gebe ich dir gerne zurück, damit du sie dir in deine Batcave schieben kannst. Was würde es helfen, würde ich sagen, dass es keine der von dir genannten Quellen war? Ich glaub nicht mal, dass du mir das glauben würdest. Also gebe ich mir mit einer Quellenangabe ebenso viel Mühe, wie du dir oben gegeben hast und sage dir: Such selber oder lass es.
Teylen:
--- Zitat von: Darkling am 20.05.2020 | 23:18 ---Es wird bereits in Zweifel gezogen, wie beidseitig diese Trennung zwischen den Schowmachern und Rose wirklich war...
--- Ende Zitat ---
Es gab einen Unfall am Set, nach dem eine Produktions Assistentin gelähmt geendet ist.
Es gab einen Unfall am Set, nach dem Rose knapp dran vorbei geschrappt ist querschnittsgelähmt zu sein.
Ich würde behaupten, das Rose hingeworfen hat, weil ihr die eigene Gesundheit zu wichtig war und die Sicherheitsvorkehrungen zu mies sind.
Andernfalls läßt sich nicht erklären, das absolut nichts beim Seasonfinale, auch nur andeutungsweise, auf einen Wechsel hinweist.
Aber klar, weil ein paar misogyne, sexistische Neckbeard-Affen sich von den Trailern angemacht fühlten, wurde sie bestimmt vom Studio wegen der kollektiven "Go woke, get broke"-Neckbeard-Hallu gefeuert.
(The Flash Ratings, Supergirl Ratings, Legends of Tomorrow Ratings, Black Ligthning Ratings, Batwoman Ratings, for good measures Stargirl Rating)
Teylen:
Leider wird Ruby Rose als Batwoman die Serie verlassen.
Was ich Schade finde, da sie die Rolle imho super umgesetzt hat.
Wobei sich die Frage stellt wie sie den Wechsel gestalten.
Im groben gibt es zwei Optionen:
a) Sie finden eine Schauspielerin die pimaldaumen ähnlich aussieht.
Was aber recht schwierig wird, weil Ruby schon prägnant ausschaut, gerade mit ihren Tatoos.
b) Sie rekrutieren eine Nachfolge
Womit der Name Kate Kane halt damit weg ist.
Zudem stellt sich die Frage "Wer denn nun?"
In meinem kleinen Guck-Kreis wird Nicole Kang bevorzugt. Weil sie eh einen coolen Charakter hat.
Daneben dann Evan Rachel Woods, weil sie in Westworld zeigt, dass sie arg gut kämpfen kann.
Grubentroll:
Laut Pressemeldung wird ja auch unbedingt eine Schauspielerin gesucht die LBGQT ist.
Wird nicht leicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln