Medien & Phantastik > Sehen
Batwoman
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Teylen am 21.05.2020 | 12:16 ---Die Serien haben so ziemlich einen einheitlichen Produktionsstandard, und gerade Stargirl wurde je gestartet, trotz der anderen Ratings, und liegt da im Schnitt.
Nun,und es gibt halt in der Serie so gar keine Andeutungen in Richtung austausch, auch nicht in den anderen Serien.
--- Ende Zitat ---
Nur ist Stargirl nicht Batwoman und Ruby Rose keine ehemalige Nickolodeon Teen-Sitcom-Schauspielerin, da dürften die Ansprüche halt einfach andere sein.
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.05.2020 | 12:47 ---Nur ist Stargirl nicht Batwoman und Ruby Rose keine ehemalige Nickolodeon Teen-Sitcom-Schauspielerin, da dürften die Ansprüche halt einfach andere sein.
--- Ende Zitat ---
Nun, laut Looper ist es auch die dritt best laufende Serie auf CW ^^;
Selis:
--- Zitat von: Swafnir am 21.05.2020 | 12:18 ---K.I.T.T. hatte ne Gesichts-OP? Oder gabs da noch andere Schauspieler ~;D ?
--- Ende Zitat ---
nennt sich Facelift ~;D
wenns mal nicht A.T.U. Tuning war :-[
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Darkling am 21.05.2020 | 03:42 ---@ Kingpin000:
Sagen wir in Bezug auf Trailer etc. einfach, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind. :)
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist oft, dass die Leute, die Trailer zusammenschneiden nichts mit der Produktion zu tun hatten. So wird dann im Trailer ein komplett anderes Bild vermittelt als es in Wirklichkeit ist. Das war mir z.B. mal vor ein paar Jahren bei dem Film "Maniac" mit Elijah Wood aufgefallen. Der Film ist eher ein ruhiger Psychothriller, während der Trailer daraus einen billigen Slasher-Horrorfilm gemacht hat. Darum schaue ich keine Trailer mehr und ein 3 min Sammelsurium von Ausschnitten reichen mir nicht, mir eine Meinung bilden zu können. Erst am Ende eines Films oder Staffel kann ich bewerten, ob das alles auch richtig umgesetzt wurde.
"Context is for Kings"
Space Pirate Hondo:
Wenn sie nicht schon mit dem letzten Crossover das Multiversum eingestampft hätten, dann hätten sie einfach die Kate Kane von Erde-1 mit Kate Kane von Erde-XY ersetzen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln