Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
Unser Levelbuild bis 60:
https://maxroll.gg/d4/build-guides/hydra-sorcerer-leveling-guide
Dann farmten wir schnell die Unikate und spielen mit einer Mischung aus Maxroll, D4Builds und eigenen Modifikationen, die hier aber zu umfangreich wären.
Maxroll: https://maxroll.gg/d4/build-guides/hydra-sorcerer-guide
D4Builds: HydraSorc DoT
Eigene Modifikationen: Manaregeneration
Darius der Duellant:
Ah schade, das ist auch so ein multiple Elements weaving build.
Leider überhaupt nicht mein Fall, mich nervt diese Art von Gameplay eher.
JS:
Eigentlich nicht. Eisrüstung ist seit jeher Standard, Teleport bis ins Endgame auch. Ersetze Funke durch Feuerblitz, schon hast du fast nur Feuer auf der Leiste. Zentrale Pasivfertigkeit Verbrennen statt Erleuchtung ist auch gut.
JS:
S9 gefällt mir bisher sehr gut. Ich mag das Saisonthema, die Mechaniken und die Atmo einer neuen Saison mit vielen originellen Builds im S- und A-Tier. Meine Hydrazauberin ist ein Monster, das ich nicht genug feiern kann. Aktuell ist sie zwar noch keine ultrabrutale Oneshotterin wie in S8 meine Todesfalle, aber sie ist nichtsdestoweniger sehr stark und schnell und vor allem taktisch anspruchsvoller als die typischen Direktfresseklopper. Ich mag es, Mechaniken der Gegner und Bosse auch mal wieder ausspielen bzw. austänzeln zu können. Auch die Aufwertung der Albtraumdungeons ist super, denn dieser einstmalige Zentralinhalt schwächelte doch schon länger vor sich hin.
Ich wundere mich allerdings über den unerwartet schnellen Durchmarsch durch die gängigen Saisoninhalte nach nur drei Tagen. Der Premium-Battlepass ist fertig, die Saisonreise geht schnell voran, die Wissenstafel war schon gestern komplett erledigt, und selbst die nötigen Horadrischen Zauber sind schon zu 4/5 gefunden und maximiert worden. Q3 ist seit gestern schon auf Farmniveau, die Bosse auf Q3 sind auch nicht mehr so das Thema. Dabei sind wir keine Berufsdiablotiker mit 12 Stunden Zockertagen.
Schon seltsam. Ich mein ... drei Tage von drei Monaten. Ist ja doch schon etwas zu flott.
:think:
Sashael:
Hab gestern doch mal wieder versucht, D4 zu zocken.
Server nicht erreichbar.
Also kann man gar nicht zocken. Meine Motivation, das nochmal zu versuchen, ist eher niedrig.
Gut, sie haben das Game diesen Monat im PS+ Essential Paket, da dürften die Userzahlen etwas explodiert sein, aber völlige Unerreichbarkeit (statt lange Warteschlangen) finde ich schon hart daneben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln