Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (236/253) > >>

hexe:

--- Zitat von: AfterBusiness am 23.07.2025 | 20:36 ---Wenn ich dieses"Diablo-Latein" von Euch so lese, frag ich mich, ob ich als "Unwissender" überhaut eine Chance im Game habe..... ich bereite mich ja gerne vor, damit ich weiss was mich ein bisschen erwartet. Gucke mir gerne auch "Builds" von Experten an etc. etc. etc. ..... aber hier scheint es mir, das man als Newbie null Chancen hat.....  wtf? :think: :-X

--- Ende Zitat ---
Als jemand für den Grind bei 5mal den Boss umhauen anfängt (ich brauch einfach Abwechslung), kann ich Dir auch sagen, dass man das Spielchen locker nebenbei spielen kann. Ich suche mir da auch nur irgendwo ein Build raus, dass sich nett liest und spiele ich das durch. Mit so einer halben Stunde am Tag kommt man eigentlich recht gut ins T1, ohne alles perfekt zu haben.

Wobei ein passendes Item dann schon viel weiter hilft und plötzlich geht auch T3 (solange mich keiner Anschaut), das ist halt ein bisschen schade, dass es schlicht Glück braucht das richtige Zeug zu finden. Da sind nicht alle Uniques auf 800, weil halt nicht fallen will...  :P

JS:
Alternativ kann man auch 750er auf 4 oder 8 von 8 bringen und damit schon mal deutlich mächtiger machen. Obduzit ist das Schmiermittel.
 ::)

Sashael:
Unique heisst ja vor allem nicht "nützlich".

Meine halbe Beutetruhe ist voll mit Uniques, die ich zwar tragen könnte, die mir für meinen Build aber gar nichts bringen.

JS:

--- Zitat von: Sashael am 24.07.2025 | 15:09 ---Kann man eigentlich Obduzit handeln?
Das ist die einzige Ressource, bei der ich regelmäßig an meine Grenzen stoße.

--- Ende Zitat ---

Uff, ich bin froh, daß ich nur noch einen letzten Gegenstand mit Zwei- bis Dreifachkrits perfektionieren muß. Die durchschnittlich 20K Obduzit und 100-200 Mio Gold pro Erfolg sind doch nicht ohne.

Darius der Duellant:
Da bin ich doch froh dass für mich die Saison in der Regel durch ist wenn ich die Reisequests erledigt habe, dadurch kann ich mir diesen Grind sparen.

--- Zitat von: hexe am 24.07.2025 | 15:12 ---Als jemand für den Grind bei 5mal den Boss umhauen anfängt (ich brauch einfach Abwechslung),

--- Ende Zitat ---

Willkommen im Club

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln