Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
Überblick Lord of Mord:
https://www.buffed.de/Diablo-4-Spiel-55956/Kolumnen/Diablo-4-Bin-ich-dem-Hype-verfallen-oder-sieht-Lord-of-Hatred-echt-so-gut-aus-1500394/
Hotzenplot:
Noobfrage:
Habe D4 ewig nicht angepackt und würde gerne komplett von vorne starten. Kann das sein, dass das gar nicht geht? Also nur neuer Charakter, aber man startet sozusagen mittendrin? Irgendwo habe ich gelesen, dass ich mir höchstens einen neuen Account machen könnte (zocke auf der PS5).
Sashael:
Es müsste bei der Charaktererschaffung eigentlich einen Button geben, mit dem man die Kampagne an oder aus schalten kann.
LivingFail:
--- Zitat von: Hotzenplot am 3.04.2026 | 13:19 ---Noobfrage:
Habe D4 ewig nicht angepackt und würde gerne komplett von vorne starten. Kann das sein, dass das gar nicht geht? Also nur neuer Charakter, aber man startet sozusagen mittendrin? Irgendwo habe ich gelesen, dass ich mir höchstens einen neuen Account machen könnte (zocke auf der PS5).
--- Ende Zitat ---
Beim Erstellen des Chars oben Links. Zocken ebenfalls die PS5 Version, habe ich auch ewig gesucht 😃
Hotzenplot:
--- Zitat von: LivingFail am 3.04.2026 | 16:06 ---Beim Erstellen des Chars oben Links. Zocken ebenfalls die PS5 Version, habe ich auch ewig gesucht 😃
--- Ende Zitat ---
Whoa, genau das war es, Tausend Dank!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln