Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (272/295) > >>

Teylen:
Wie lange dauert es bis so eine Erweiterung billiger wird?
Überlege mir LoH zu holen und dem ganzen noch eine Chance zu geben..

JS:
Lange.

Gunthar:
Wahrscheinlich erst frühestens im Herbstsale oder am Black Friday.

Teylen:
Ich habe das Spiel jetzt als Warlock "neu angefangen".
Also soweit das geht. Die ganzen Lilith Altare und teile der Landkarte sind freigeschaltet. Einen kompletten Reset für einen Charakter scheint es nicht zu geben?

Soweit macht der Warlock Spaß.
Ich folge einem Guide und bei Level 31 kann ich mich in einen Siegelkreis stellen, ein Dämon-Vieh beschwören und dann kleine Dämonen losschießen wie ein Maschinengewehr. Plus scheinbar bleibt mein größeren Dämonen-Viecher länger so lange ich Gegner treffe. ... ich habe mir den Guide nicht wirklich davor durch gelesen XD

Teylen:
Ich bin aktuell immerhin weiter gekommen als beim ersten Versuch. Hab das zweite Kapitel fertig und bin jetzt im dritten.
Wobei ich da quer durch die Landkarte bin um Dämonen für meine Warlock zu sammeln.

Was mir aufgefallen wird:
Es läuft normalerweise gut, aber manchmal bleibt es fast stehen und stottert hat.
Die Klamotten und gerade die Helme der Warlock sehen schon eher sch* aus. ^^;
Bisher habe ich massiv weniger legendaries bekommen (spiele auf hard). Nun und nur ein Unique das ein einzigartig häßlicher (aber nützlichert) Helm war.
Wieso kriege ich keine Goodies mehr für das erkunden der Landkarte? Oder haben die das versteckt? Die Reliquary Tab leuchtet andauernd.
Macht es Sinn die blauen und gelben Boxen zu sammeln damit man sie öffnet wenn man ein höheres Level hat?

Ansonsten bin ich nu Level 52, was für meinereiner auch ein Rekord ist.

Lillith hat aktuell immerhin mal was getan wo ich sagen kann: "Joah, das war schon eher böse".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln