Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (277/295) > >>

Teylen:
Ich habe es mal ausprobiert und da bleiben höchstens so 2% über, eher weniger.
Einmal ein Screenshot davor mit meinen Leben, und danach wenn ich einmal auf 3 drücke und dann so schnell screenshotte wie ich kann ^^;

JS:
Ich nahm die auch erst und landete bei ca. 30%. Zu gefährlich ohne passende Ausrüstung. Also nicht nehmen, sondern die andere Sigille aus der Reihe.
Nimm bei Command Fallen den Fallen Rush, denn der generiert mehr Ressource.
Tausch den Ulti Fiend of Abaddon besser gegen Rampage mit Abyssal Titan und Lesser Demon Wrath. Rampage kannst du spammen, erhälst NOCH mehr Ressourcen zurück und bist mobiler, denn Abaddon ist cool, aber leider stationär. Der geht oft ins Leere.

JS:
Die LoH-Kampagne ist ja wieder mal gut gedacht und schlecht gemacht. Autsch. Wenn Lahmarsch Lorath seine dämlich netflixisierten Kommentare herausflennt, werde ich auch zum Herrn des Hasses. Man, man. Ich quäle mich durch und schimpfmotze die ganze Zeit - sehr zum Amüsement meiner Frau, die anmerkte, ich hätte noch keine Questphase bei D4 ohne massiv erhöhten Wutdruck durchgestanden. LOL. Das stimmt. Meine Main ist dazu verdammt, die Questen spielen, lesen und erleben zu müssen; da gibt es keine Kompromisse.
 :gasmaskerly:

Aber: Fein, daß sie jetzt meinen Charakter in die Videosequenzen einbauen. Das gefällt mir.
Ansonsten hat Blizz mit LoH einigen Ballast weggeworfen und dafür gute, neue Mechaniken eingebaut. Vielversprechend.
 :d

JS:
Hier ist übrigens mein Beschwörerbuild der Hexe, der sich bisher bewährt hat und sehr flüssig mit viel Action spielt, obwohl er im harten Gefecht noch ein wenig aufpassen muß. Rüstung, Resistenzen, Maxleben ... da muß noch was passieren.

Teylen:
Bei der Kampagne warte ich noch auf den Moment wo die Story "click" macht. Aktuell verstehe ich was Figuren machen, aber nicht wieso sie das machen.
Zumindest nicht auf der Seite der Guten bzw. des Spielers.

Auf der Seite der Bösen versucht sich Mephisto bei dem Spieler einzuschleimen und ihn dazu zu bekommen ihn zu helfen, damit er wieder mächtiger wird und so muahaha böse sein kann. Offenbar hat er im Spiel davor einen auf den Deckel gekriegt, weshalb er in so einem Status ist. Das macht aus der Sicht von Mephisto Sinn, allerdings bin ich nicht sicher weshalb Lorath und mein Charakter damit machen. Weil Mephisto, gerade wenn es immer wieder gut geht, das böseste vom bösen ist, halt der titelgebende Diablo. Ich verstehe das es da andere böse Dinge gibt, die erwähnten so Primeval Evil oder so, aber die scheinen sich nicht um Sanctuary zu kümmern und mehr auf abstrakter Cthulhu-Ebene rumzuwurschteln.

Lillith scheint bisher, nach so eigener Aussage, den Plan zu haben Mephisto zu verplätten bevor er zu mächtig für sie wird, ihm dabei alles von seiner Power abzuziehen was sie kann und dann über die Hölle zu herrschen. Ich bin mir unsicher weshalb Lorath und mein Fräggel dran glauben das Lillith über Sanctuary herrschen mag und dabei Sanctuary verplätten. So fern mir nichts entgangen ist, scheint ihre Hauptmotivation auf Sanctuary herumzuwetzen zu sein das sie das muss zum Mephisto zu kriegen. Soweit ist sie aber recht explizit deutlich schwächer als ein voll aufgepowereter Mephisto und scheint ein wenig (nicht viel) bedenken zu haben das ihr Plan nicht klappt wenn sie sich nicht sputet.
Wieso versucht nun Lorath und unsereiner Lillith platt zu machen? Man könnte versuchen ihr zu helfen Mephisto zu verplätten, und dann soweit an sie rankommen das man beim Plan Mephistos Power abzusaugen dazwischen geht.
Stattdessen dackelt man gefühlt der Frau treudoof über Sanctuary hinterher, hat aktuell den Plan sie in einen Seelenstein zu stecken - hat ja auch so gut mit dem Dämon davor geklappt - anstelle darüber nachzudenken das man direkt danach einen noch viel fetteren Seelenstein für Mephisto braucht?

Dann gibt es noch Inarius der von der ganzen Menschheit massiv angepisst zu sein scheint, und das einzige was ihn davon abhält mal so alle zu killen ist sein Wunsch in den Himmel zurückzukehren. Zumindest habe ich nicht sehr subtile vibes von ihm in der Geschichte bekommen das er kein guter ist. XD
Zumal er scheinbar eine Affäre mit Lillith hatte, da ein Kind raus kam, und dann hat er das Kind gemurkst weil es seinen "Himmelsrückkehrplänen" im Wege zu stehen schien(?) bzw. ihm eigentlich nur gesagt hat das der Plan für die Katz ist(?).

Naja, mal schauen wie es weiter geht.
Ich fand es etwas amüsant das im dritten Akt so ein Gewese um einen Lesser Dämonen gemacht wurde den Nekro-Fräggel beschwört.
Einerseits laufe ich mit lesser Dämonen im Gepäck rum und beschwöre ab und an auch nen größeren. Wat'n Anfänger.
Andererseits habe ich den Lesser Dämon in gefühlt unter 10 Sekunden von der Bildfläche geputzt. XD

Nu, vielleicht klärt sich das mit der Hauptgeschichte noch.
Lorath scheint so ein sanctimonious Säufer zu sein. Ab und an macht er meinen Char an das er ihm nicht vertraut oder nicht zuviel zu traut und ich denk nur "hol dir mal n Spiegel Opa".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln