Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (276/295) > >>

JS:
Im Kampagnenspiel stirbt man auch seltener als in den chaotischen, effektreichen Kämpfen des schnellen Levelns, vor allem, weil die Hexe so viele Effekte hat, daß man gefährliche Gegnereffekte gar nicht oder zu spät sieht. Allein die hart tickenden Giftflächen in Höllenfluten oder die Onehits der Höllenjungfrau machen mit dir kurzen Prozeß.

Die Maxroll-Builds arbeiten doch mit Command Fallen. Außerdem generieren auch noch andere Quellen Zorn, so daß man damit eigentlich keine Probleme hat. Läuft flüssig, aber kontrolliert. Einfach nur spammen geht noch nicht. Die Hexe ist keine leichte Klasse wie Paladin oder Barbar.

Aegrom vom Seelensplitter ist ein Schlüssel zu den Beschwörungen. Command Fallen und Bombardment sind direkte Angriffszauber und dabei Kurzbeschwörer. Tobsucht als Abgrundfertigkeit kann man spammen und hat immer den dicken Dämon am Start. Mit Aegrom kommen noch zwei eklige Schlangendämonen dazu, die selbst in der Stadt bei dir bleiben. Also, über die Menge an Dienergedöns kann ich mich nicht beklagen. Ich spiele aktuell mit 70 den Endgame Midgame Build. Zum Glück fiel mir Ae'grom's Schism bereits in den Schoß. Das ist eben der Vorteil, wenn man schnell auf Maxlevel herumwildert.

Gunthar:
Ben den LoH Missionen haben sie echt am Schwierigkeitsgrad geschraubt. Musste für gewisse Bosskämpfe auf Normal stellen, weil man sonst auf Torment 1 bereits geoneshottet wurde.

JS:
Aber Brudie ... von Qual 1 auf Normal sind es volle vier Stufen. Würden nicht ein bis zwei reichen? Sonst wären die Bosse ja wirklich krasse Killer.
 :think:

Ich kommen jetzt jedenfalls nicht mehr darum herum ... ich muß mich durch LoH skippeln. Ich glaube, ich mache das auf Normal.
 ~;D

Teylen:
Ich habe das andere Sigil Ding ausprobiert und es vernichtet mein komplettes Leben wenn ich es caste? Bis auf ein Futzelchen?

JS:
Bis zu 32% weniger, aber das solltest du aktuell schön bleiben lassen. Diese Sigille ist für spezielle Builds, die damit arbeiten und das ausgleichen. Ich rate dir auch bei Bombardment nicht Focused Target, sondern Telekinesis. Das andere wird erst in Gruben und bei schweren Bossen interessanter. Du brauchst aber noch mehr und breiteren AOE.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln