Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Vaesen] Smalltalk

<< < (50/76) > >>

10aufmW30:
Auf Facebook hat Graemee schon vor drei Monaten geschrieben, dass alles schon lange fertig sei. Von einem Settingband war da nie die Rede. Ehrlich gesagt, wurde auch ein Mystery versprochen bzw. erreicht, da kann man ja nicht einfach ein kostenpflichtes Buch draus machen.

Nebenbei: Ich habe heute Die Untoten von Egerkrans bekommen, könnte man so viel draus machen. Echt cool. Nur müsste man dazu auch Spieler haben.  ;D

Rhylthar:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  7.02.2021 | 10:39 ---Auf Facebook hat Graemee schon vor drei Monaten geschrieben, dass alles schon lange fertig sei. Von einem Settingband war da nie die Rede. Ehrlich gesagt, wurde auch ein Mystery versprochen bzw. erreicht, da kann man ja nicht einfach ein kostenpflichtes Buch draus machen.

Nebenbei: Ich habe heute Die Untoten von Egerkrans bekommen, könnte man so viel draus machen. Echt cool. Nur müsste man dazu auch Spieler haben.  ;D

--- Ende Zitat ---
Ja, ich verstehe auch nicht, warum Vaesen ein wenig hinterherhinkt. Wundere mich selber, dass ich mich nicht intensiver damit befasst habe.

10aufmW30:
Befasst haben ich mich schon damit, aber in meiner Spielerschaft dominiert halt DCC derzeit und dann habe ich noch Cyberpunk auf der Wunschliste. Nebenbei versuch ich mich für Traveller zu begeistern, was mir aber nicht gelingen will.

Nicht jedes Spiel passt zu jeder Spielerschaft, wobei das Buch als solches schon Begeisterung erzeugte.

sma:

--- Zitat von: Rhylthar am  7.02.2021 | 10:43 ---Ja, ich verstehe auch nicht, warum Vaesen ein wenig hinterherhinkt.
--- Ende Zitat ---
Ist bekannt, wie groß Fria Ligan überhaupt ist? Ich vermute, das sind nur eine Handvoll Leute, die einfach mit anderen Dingen (sprich besser laufenden Reihen wie Alien) so viel zu tun haben, dass andere Dinge einfach warten müssen.

10aufmW30:
Fria Ligan ist klein, aber die (freien) Projekt-Teams arbeiten ziemlich unabhängig voneinander.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln