Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying
HEXer:
Also keine allgemeinen Hintergrundinformationen...? :o
10aufmW30:
Nein. Ich hatte auf eine Quellenwerk mit Vaesen, Kampagnenideen, einer lokalen Gesellschaft und so gehofft. Aber es sind wirklich nur drei Mysterien.
Und ob das "Stretchgoal 21" nun eines der drei ist oder ein zusätzliches weiß auch niemand. Mein (völlig subjektiver und unbegründeter) Verdacht: Ja.
Ich glaube, nicht dass ich mir das kaufen werde, nicht mal als PDF. Dann warte ich lieber auf die Übersetzung. Ausser es wäre wirklich ein sehr umfangreiches Mysterium dabei, das an eine Kampagne herankommt. Auf meine Bemerkung, dass ich dreimal "Enemy Within" vollkommen okay fänd, meine Graeme nur, dass sei weit gefehlt. :)
Und hier das passende Update:
https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/vaesen-nordic-horror-roleplaying/posts/3329817
sma:
--- Zitat ---Nein. Ich hatte auf eine Quellenwerk mit Vaesen, Kampagnenideen, einer lokalen Gesellschaft und so gehofft. Aber es sind wirklich nur drei Mysterien.
--- Ende Zitat ---
Da hatte ich mir ebenfalls mehr erhofft.
Die Erklärung im Kickstarter-Update, dass die Unterstützer später beliefert werden, weil die Zeitschrift schneller mit dem Layout war, ist keine wirklich gute Entschuldigung. Aber egal. Wichtiger hätte ich ja die Information gefunden, ob und wie man an das Abenteuer kommt.
10aufmW30:
Es ist da! :)
23 Seiten mit einem neuen Vaesen.
sma:
Was mich wundert: Wenn das zukünftige Buch nur drei Mysterien enthalten wird, warum ist das dann hier Kapitel 7?
PS: Thlantuwul klingt ein bisschen nach Cthulhu(l), nur niedlicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln