Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM
SirRupert:
Dargos de Moldowar
Tatkräftig unterstütze ich die anderen dabei Feuerholz zu sammeln und einen Unterschlupf für die Nacht zu errichten.
"Einer von uns sollte vllt. etwas abseits Wache halten - zum einen damit Gernod uns finden kann und viel wichtiger: Nicht dass das nackte Tierteufelsweib uns überrascht"
Ich schaue ernst in die Runde: "Ich fange auch an!", dann gehe ich ein paar Schritte neben unser Lager, so das ich den Hang an dem Gernod verschwunden ist gut im Blick habe.
BBB:
Gernod
Ich zucke mit den Schultern und folge ihr, wohin auch immer sie mich führen will.
Wenn das eine Falle ist... dann ist das halt so. Ändern kann ich es ohnehin nicht.
Der Läuterer:
Dargos, Walenty, Nachtschatten und Kaska
...haben das Lager soweit errichtet, dass es den sparsamen Ansprüchen Eurer Gemeinschaft genügt.
Das Feuer knistert, knackt und spendet eine angenehme, wohlige Wärme von der einen Seite - doch von hinten greift die Kälte unerbittlich nach Euren Rücken und krallt sich in Euer Fleisch.
Ihr wechselt Euch mit der Wache ab, doch niemand findet in den ersten Stunden der Dunkelheit Ruhe und Schlaf. Ihr seid ermattet, doch die Kälte und der Wind, der durch die Tannen streicht und die Äste zum Knarren bringt, hält Euch wach. Während Eurer Reise ins Mahakam habt Ihr noch nie in einer solchen Höhenlage nächtigen müssen.
Gunthar:
Nachtschatten
Ich schaue mich um und frage mich, wo eigentlich Grundla geblieben ist. Ich frage in die Runde: "Hat jemand von Euch Grundla gesehen? Die muss auch ans Feuer kommen, sonst erfriert sie noch."
KhornedBeef:
Walenty sieht gelegentlich nach Nachtschatten, fühlt die Temperatur der Stirn und der Hände, lässt sie auf ein Stück Fichtenrinde beißen, ausspucken und besieht den Fleck im Schnee, grundlegende Heilkunde eben.
"Was ist mit unseren Sachen, auf den Schlitten? Die müssen wir ausgraben oder?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln