Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM

<< < (22/38) > >>

Gunthar:
Nachtschatten
Ich sage, mit einem Geschmack von Fichtenrinde auf der Zunge: "Auf meinem Schlitten waren Kleidung, Esswaren, Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände. Kann man morgen ausbuddeln, wenn es wieder hell wird. Hat eigentlich jemand mal nach meinem Pferd gesehen? Bin noch zu schwach dafür."

SirRupert:
Dargos de Moldowar

"Ich glaube das hat es nicht geschafft", sage ich an Nachtschatten gewannt, "Es war bis zum Hals im Schnee begraben und ich denke nicht, dass jemand die Zeit hatte sich drum zu kümmern - tut mir Leid."

Ich recke mich und bewege meine Müden Knochen etwas gegen die Kälte, massiere meine Finger, wische mir den kondensierten Atem aus dem Bart und friere vor mich hin: Hoffentlich geht es Gernod gut, wir müssen hier unbedingt Morgen früh aufbrechen. Diese Höhen machen mich ganz verrückt; ich will keine Scheiße mehr! Ich will vorwärts!

Gunthar:
Nachtschatten
Ich wende mich zu Dargos: "Das heisst, wir haben kein Pferd mehr, wenn Gernod nicht zurückkommt. Und ohne Pferd kommt man in dieser Schneewüste kaum vorwärts und die Ausrüstung muss auch teilweise zurückgelassen werden. Vielleicht schaffen wir es morgen, den Schlitten auszugraben."
Schöne Aussichten, in dieser Schneewüste gefangen zu sein. Wäre wohl besser gewesen, in Riva zu bleiben. Doch auch dort wäre es bald nicht besser gewesen als hier oben.

SirRupert:
Dargos de Moldowar

"Nein, nein", erwidere ich Nachtschatten, "Die meisten Pferde sind noch da und ich denke auch, dass wir es schaffen einiges von der Ausrüstung auszubuddeln.
Alles in Allem ist die Situation scheiße, aber ich denke wir können Morgen weiter gehen wenn wir uns damit ranhalten uns aufbruchsbereit zu machen und keine Überraschung von Gernod kommt.

Vielleicht sollten wir sicherheitshalber mal ein paar Waffen bereitlegen?"

KhornedBeef:
Walenty zieht eine gut verborgene lederne Scheide mit einem Dolch hervor. Den Griff aus dunklem Holz schmücken feine Gravuren, die von einem Sonnenmotiv dominiert werden, welches im Feuerschein einen goldenen Schimmer hat.
Walentys Blick streift die Runde mit einer Mischung aus Trotz und Stolz und er scheint auf eine Reaktion zu warten. Schließlich sagt er :
"Mehr als das habe ich bis jetzt nicht gebraucht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln