Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM
BBB:
Gernod
Als mein Amulett zu vibrieren beginnt, geht meine linke Hand instinktiv zum Hals, die rechte zum Schwertgriff.
Interessant. Ich hatte früher damit gerechnet, oder gar nicht. Dass es jetzt einsetzt... was ist es, dem ich mich da nähere...?
Ich lasse den Schwetgriff wieder los. Solange ich hier auf dieser Treppe stehe, ist an einen Kamof sowieso nicht zu denken.
Aber ich bin wachsam.
"Rune? Dieser Bär von dir... hat der einen Namen?"
Der Läuterer:
Die drei Frauen machen einen freundlichen Eindruck. Und sie scheinen unbewaffnet zu sein.
Die Frau, die zu Euch spricht, unterstützt ihre Worte mit Zeichensprache.
“Spise?“ Sie fügt die Fingerspitzen ihrer Hand zusammen und diese zum Mund.
“Vin? Met?“ Und ihre Hand, wie eine Schale, ebenfalls zum Mund.
Sie zeigt in eine Richtung.
“Søvn.“ Sie legt ihre Hände aufeinander neben den Kopf und neigt diesen zur Seite und schliesst die Augen.
Es scheint offensichtlich, dass es eine Einladung sein soll.
KhornedBeef:
Walenty steht langsam auf und sagt, immer noch lächelnd, "Da lang?" und zeigt in die gleiche Richtung.
"Ich hoffe, wir dürfen eure Gesellschaft dann noch etwas länger genießen."
Während er seine Sachen einsammelt, bewegt er sich näher zu Dargos und flüstert ihm zu
"Hexen! Halte dein Schwert bereit. Wenn wir nicht mehr mitspielen, bekommen wir nur eine Chance."
Das Lächeln bleibt auf seinem Gesicht.
Gunthar:
Nachtschatten
Ich sehe, wie Walenty dem Dargos was zuflüstert. Ich habe sowieso irgendwie das Gefühl, dass hier was nicht stimmt, aber kann nicht sagen, was. Aber in meinem Zustand kann ich nicht gehen, geschweige denn kämpfen. Und die Grundla schnarcht vor sich hin und kriegt vom Chaos hier nicht mal was mit.Ich zeige den 3 Frauen, dass ich zu schwach zum gehen bin. Zeige auf mein Pferd und sage, dass ich ein Pferd und den Schlitten brauche. Ich zeige Kaska in Richtung Grundla und sage ihm, dass wir Grundla hier brauchen. Sonst würde sie eventuell noch vergessen.
Der Läuterer:
Die Frau, die sich Euch als Corbeau vorgestellt hat, schaut die beiden anderen an und lächelt.
“Den alv kan ikke løpe.“
Eine der beiden anderen nickt und streckt den rechten Arm in Richtung des Elbs aus.
“Vi hjelper deg.“
Sie verneigt sich. “Det blir bra.“ Erneut lächelt sie.
“Jeg heter Hugin.“ Sie legt eine Hand auf ihre Brust “Hugin.“ und verneigt sich erneut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln