Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM

<< < (14/38) > >>

SirRupert:
Dargos de Moldowar

"Gut gemacht Walenty."
Eine Sorge weniger!

Ich stampfe durch den Schnee zu einem Teil unserer Ausrüstung und zurre mir neue Schneeschuhe fest. Dann mache ich mich auf unse re Ausrüstung zusammen zu suchen.
"Lasst uns die Sachen alle hier sammeln. Gernod, kannst du dich um die Tiere kümmern und schauen welche verletzt sind? Grundla, soweit alles okay bei dir? Wir müssten uns ein wenig beeilen.

Gunthar:
Nachtschatten
Ich komme langsam wieder zu Kräften, stehe sehr wackelig auf und versuche, mein Pferd zu beruhigen.

Der Läuterer:
Dargos
...sucht die Dinge zusammen, die beim Abgang der Lawine verloren gegangen sind und sammelt alles ein, was sich noch leicht finden lässt.

Als Du zufällig in Richtung der Berge blickst, siehst Du einen grossen Schatten, der schnell über den Hang in Richtung Abbruchkante gleitet.

Es ist ein sehr grosser Greifvogel - ein Kaiseradler.
Diese majestätischen Vögel sind recht selten.

Die Nilfgaarder nennen die Tiere aufgrund ihrer enormen Grösse (drei Meter Spannweite und zwanzig Kilo Gewicht) und ihrer Aggressivität auch ehrfürchtig Nilfgaard Adler (wofür man den Adler jedoch nicht verurteilen kann).

Der Kaiseradler hält auf den Doktor, Grundla und den Elb zu.
Und seine Geschwindigkeit ist beeindruckend.

Der Läuterer:
Gernod
...hat sein Pferd eingefangen und sieht Dargos zu, wie dieser etwas zu beobachten scheint.

Du siehst einen Kaiseradler. Ein enormes Tier.

Die Hexer des Greifen Ordens sollen diese Vögel zum Töten abgerichtet haben. Ihre Krallen seien wie Dolche und ein Angriff ihres Schnabels sei wie ein Axthieb; so heisst es zumindest.

BBB:
Gernod

"Verfluchte Scheiße noch eins, heute ist echt nicht mein Tag."

Noch immer erschöpft vom Igni Zeichen deute ich in den Himmel und rufe: "Past auf! Angriff von oben!"

Auf dem Schnee, mit den klobigen Schneestiefeln und in meiner jetzigen Verfassung bin ich nie im Leben rechtzeitig bei meinen Gefährten, um sie zu schützen oder ihnen beizustehen. Geschweige denn in der Verfassung, mir auf diesem Untergrund einen aussichtsreichen Kampf gegen ein flugfähiges Wesen zu liefern.
Und dennoch: Ich bin so trainiert, ich kann nichts anderes. Also mache ich das einzige, was meinem matschigen Kopf in den Sinn kommt:

Ich ziehe mein Schwert, wedle wie ein Idiot mit den Armen und brülle so laut ich kann: "HIERHER DU BRATHÄHNCHEN! HIER BIN ICH! EIN SAFTIGER HEXER, DER NUR DARAUF WARTET AN DEINE JUNGEN VERFÜTTERT ZU WERDEN!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln