Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM
KhornedBeef:
Walenty sieht Nachtschatten ungläubig an
"Das muss ein Scherz sein..?"
Dann sammelt er seinen Rucksack ein und stapft den anderen nach
"Im nächsten Dorf finden wir bestimmt zehn Frauen! Wir wären fast gestorben, habt ihr nichts Wichtigeres im Kopf??"
Gunthar:
Nachtschatten sieht, dass Walenty der Gruppe nachfolgen will.
Ich sage zu Walenty: "Könntest Du bitte bei mir bleiben und ein Feuer machen? In dem Zustand bin ich keine Hilfe und auch zu schwach, was zu machen."
Oh, Mann, die wollen mich alleine und hilflos zurücklassen? Ich versuche aufzustehen, doch das klappt noch gar nicht gut. Meine Beine sind noch zu schwach.
Der Läuterer:
Walenty
...sieht, wie der Kaiseradler direkt auf ihn zufliegt.
Instinktiv duckst Du Dich ab und ziehst den Kopf ein, um einem Angriff zu entgehen, als der Riesenvogel etwa einen Meter über Deinem Kopf über Dich hinweg rauscht.
Der Wind, den der Vogel verursacht, weht Dir die Haare zur Seite.
Der Läuterer:
Grundla
...hält den toten Körper der Ziege gegen sein Gesicht gepresst. Gertie ist noch warm.
Du spürst Luftstösse, als würde Dir gleichzeitig mit mehreren Fächern Luft zugefächert werden.
Dann spürst Du fast gleichzeitig etwas, das sich anfühlt, als würde Dir mit einem Ast mit Blättern leicht gegen die linke Schulter und den Kopf geschlagen werden.
BBB:
Gernod
"Ich denke, ihr braucht Grundlahier mehr als ich. Die Frau sieht aus wie ein Hexer..." auch wenn es, soweit ich weiß, keine weiblichen Hexer gibt...
"Und wenn sie ein Hexer ist, dann hat sie keinen politischen Grund, gegen mich vorzugehen. Eine persönliche Fehde haben wir auch nicht..." soweit ich mich entsinnen kann, "und solange niemand ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat" ...und wer sollte soetwas tun? "bin ich relativ sicher."
"Ihr jedoch..." füge ich nach einem Blick auf den Vogel hinzu, ohne den Satz zuende zu führen.
"Passt auf euch auf, ich bin gleich wieder da. Oder hole euch nach, wenn es dort oben sicherer ist..."
Dann mache ich mich an den Aufstieg, um der Frau zu folgen. Hier kann ich momentan sowieso nichts tun.
Es gibt keine weiblichen Hexer, geht es mir durch den Kopf. Es kann keine geben, sie würden das Ritual nicht überleben... und doch... sollten sich meine Ausbilder so geirrt haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln