Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM

<< < (19/38) > >>

Gunthar:
Nachtschatten
Ich sehe mich um, um herauszufinden. wo dieses elende Flugmonster aka Adler eigentlich herumfliegt. Dann versuche ich aufzustehen, doch ich bin immer noch zu schwach. Und ein Feuer, das die Lebensgeister wieder erwecken würde, ist wegen diesem blöden Piepmatz immer noch nicht am Brennen.

SirRupert:
Dargos de Moldowar

Ich deute in Richtung der Hand die aus dem Schnee ragt: "Da liegt noch wer unter dem Schnee!"
Zügig begebe ich mich zu den Stelle und fange an zu graben. Immer noch ein halbes Auge auf den Adler habend.

Das läuft alles nicht gut, gar nicht gut. Wir sind über den Abhang verteilt, unsere Ausrüstung ist verstreut, der Adler, die Frau ... immer mehr kommt dazu!
Okay, buddeln wir den hier aus - Oh Altvordere, bitte lass das gut gehen.

Der Läuterer:
Dargos
...gräbt nach dem Verschütteten mit seinen blossen Händen.
Schon bald kommt Kaska hinzu. Er hat zwei Schilde dabei, die Ihr zum Graben nutzt.
Der Mann hat eine Nilfgaarder Rüstung an - Brustpanzer, Arm- und Beinschienen & Visierhelm.
Er ist stocksteif gefroren und offensichtlich mausetot. Auch sieht die Rüstung veraltet aus.

KhornedBeef:
Walenty wirft einen Blick auf Nachtschatten, um sicherzugehen, dass Sie nicht akut in Gefahr ist, und bereitet ein Feuer vor.
"He, was grabt ihr da aus? .. Ich hoffe, Feuerstahl und Zunder sind noch im Rucksack..."
Wenn er die Utensilien findet und das Feuer entfacht hat, untersucht er Nachtschattens Kleidung. Wenn etwas nass ist, muss sie es ausziehen und über dem Feuer trocknen. Notfalls leiht er ihr widerwillig seinen Mantel.

Der Läuterer:
Das Tageslicht schwindet.
Die Dämmung ist schon länger hereingebrochen.
Nicht mehr lange und es wird Nacht werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln