:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Turi Tunkelo:
Conan 2d20 wäre zwar schön, glaube ich aber nicht...
Pegasus scheint eher neue Rollenspiele zu bevorzugen, zu werlchen sie relativ zeitnah die deutsche Übersetzung (und evtl. Eigenprodukte) herausbringen können.
Conan 2d20 ist schon lange auf den Markt, viele Interessierte dürften sich längst die englischen Sachen geholt haben.
Vash the stampede:
Weil heute die OGL und SRD veröffentlicht wurden und es mir ins Gedächtnis rückte: Cypher System mit den Zusatzbänden fände ich ebenfalls nett.
carthoz:
Wäre es nicht auch schon wieder einige Jahre alt, wäre mein Tipp die V5 von Vampire, das lief jahrelang auf deutsch gut und mit der "neuen" Edition wäre zumindest wieder eher ein Blumentopf zu gewinnen als mit allem davor. Aber da wäre das Risiko hoch, dass sich die Fans eh schon alles auf englisch geholt haben.
Cool und mir am liebsten wären ja deutsche Versionen von Avatar oder Tales of Xadia (mit angeflanschtem deutschen Cortex), da wären zumindest die Lizenzen auch auf Deutsch einigermaßen zugkräftig.
aikar:
--- Zitat von: carthinius am 28.07.2022 | 10:59 ---Wäre es nicht auch schon wieder einige Jahre alt, wäre mein Tipp die V5 von Vampire, das lief jahrelang auf deutsch gut und mit der "neuen" Edition wäre zumindest wieder eher ein Blumentopf zu gewinnen als mit allem davor.
--- Ende Zitat ---
Die Lizenz liegt doch immer noch bei Ulisses, alle V5-Produkte der Hauptlinie sind übersetzt (sogar die pdf-only-Sachen) und die Drittanbietersachen machen die nur deshalb noch nicht (laut Ulisses-Aussage), weil die Lizenzlage dort so verworren ist. Warum sollte das zu Pegasus wandern?
carthoz:
Ach was, das hat Ulisses schon!? Puh, völlig an mir vorbeigegangen (und hatte offenbar in meiner Bubble null Impact).
Dann bestärke ich hiermit Avatar und/oder Dragon Prince ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln