:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (11/103) > >>

Excaleben:

--- Zitat von: Blattwerk am 27.01.2020 | 15:23 ---Uuund gleich nochmal:

Die ersten neuen Produkte sind jetzt übrigens im Shop zum Vorbestellen verfügbar!

Wo Bild/Text noch fehlt - die folgen heute im Laufe des restlichen Nachmittags :)

Ca. zum 15.03:
Cthulhu: Perlentaucher vor R´lyeh (Hardcover) *Vorzugsausgabe* 29.95 Euro
Cthulhu: Bauernopfer in Kamborn (Softcover) 9.95 Euro
Shadowrun: Blackout (Hardcover) 19.95 Euro
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover) 19.95 Euro  (Im Shop steht etwas von 15.02 - Habe um Korrektur gebeten. Es wird definitiv NICHT der 15.02.)

Ca. zum 15.05:
Cthulhu: Das Weinen der Frau auf den Hügeln 9.95 Euro
Cthulhu: Namenloser Schrecken in Neuengland 9.95 Euro

Ebenfalls zum 15.03 erscheint übrigens ein neuer Spiele-Comic "Sherlock Holmes - An der Seite von Mycroft". (Sofern nicht zu viele Tomaten fliegen, verkünde ich Infos zu anderen Buchprodukten/rollenspiellastigen anderen Spielen einfach mal mit  8) )

--- Ende Zitat ---

Ihr wisst echt wie ihr mir das Geld aus der Tasche zieht  :'( ~;D

BBB:
Yeah  :cheer:
Die eignen sich so wunderbar als Geschenke für auch Nicht-Rollenspieler...

Freut mich sehr!

Cyclotrop:

--- Zitat von: Blattwerk am 27.01.2020 | 14:37 ---Sobald es mehr Infos gibt, melde ich die natürlich aber auch! :rtfm:

--- Ende Zitat ---

Freue ich mich drauf, danke :cheer:

Mudge:
Wer hat den den neuen Pegasus-Shop verbrochen?  :o  :q

General Kong:
Alles ehr interessant! Am meisten freut mich, dass es mit "Kamborn" weiter geht. Ich hoffe, das Geheimnis des Verschwindens der Stadt wird später einmal enthüllt - nachdem die Ausstoßrate von Kamborn-Produkten auf halbjährlich ansteigt! Für noch so zwei Jahre  :d

Kamoborn, ich schrieb es schon, könnte und sollte ein deutsches Innsmouth werden (nicht unbedingt mit Fischies).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln