:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (17/103) > >>

Village Idiot:
Hier das gleiche Spiel, vier Tage lang ist nichts passiert und die Bestellung ist immer noch nicht bearbeitet. Dafür ist dann das Bundle seit heute nicht mehr lieferbar. Das ist kein guter STart und sieht auch nicht nach einem befiredigendem Ende für mich aus.

Blattwerk:

--- Zitat von: Village Idiot am 25.02.2020 | 23:23 ---Hier das gleiche Spiel, vier Tage lang ist nichts passiert und die Bestellung ist immer noch nicht bearbeitet. Dafür ist dann das Bundle seit heute nicht mehr lieferbar. Das ist kein guter STart und sieht auch nicht nach einem befiredigendem Ende für mich aus.

--- Ende Zitat ---

Wie bei Exar muss ich leider sagen, dass ich bei Bestellungen selbst leider nicht helfen kann - ich kann höchstens bei Buchhaltung/Lager anfragen, wenn ich genauer weiß, worum es geht. Welches Bundle ist denn gemeint?
Was ich weiß ist, dass im Lager momentan ziemlich viel zu tun ist, weil an den GRT-Paketen gearbeitet wird... Aber das sollte ja erst in einem späteren Schritt des Bestellvorgangs relevant werden.

Village Idiot:
Es geht um das 7te See "Mega-Bundle".

Vielen Dank für dein Engagement.

Blattwerk:
Ein Kollege mit den nötigen Zugängen nimmt sich der Sache an und gibt mir dann Bescheid. Ich melde mich also im Laufe des Vormittags nochmal!

Noch eine tolle Neuigkeit: Der Sherlock Holmes Spielecomic ist heute angekommen, sollte also sehr bald verfügbar sein!

Blattwerk:
Wieder zwei Infos:

Beim 7te See Bundle gibt es wohl mehr Vorbestellungen als Pakete :( Ob ihr davon betroffen seid, kann ich natürlich nicht sagen. Die Situation wird gerade genauer überprüft - Morgen geht zu den betroffenen Vorbestellungen eine Mail raus, in der ihr erfahrt, was Sache ist.

Schöner hingegen die folgende Meldung:
Die Bände Der tiefe Fall des Dr. Erben, Priester der Krähen und Geisterschiff von Caerdon sind jetzt als PoD verfügbar  :headbang:
Die Bücher kosten 9,95€, außerdem gibt es ein Bundle mit PDF für 14,95€.

Aktuell werden sie auf pegasusdigital leider noch nicht angezeigt (das ändert sich aber hoffentlich sehr bald), aber über drivethru kann man sie schon auswählen.
Da die Frage an anderer Stelle aufkam: Ja, nach diesen Bänden sind weitere geplant und nein, wir werden uns nicht auf Bände der 7ten Edition beschränken :)

Viel Freude damit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln