Medien & Phantastik > Sehen
Die geilsten Filmszenen
Jiba:
Ich stimme dir absolut zu, bei „Lost“, Alexandro. Die ganze erste Episode bleibt für mich die beste Pilotenepisode aller Serien aller Zeiten.
Chiarina:
Zu sehen gibt´s hier nichts, aber dieser Monolog von Max von Sydow aus "Hannah and her sisters" fällt mir immer mal wieder ein (zum Beispiel dann, wenn ich Idiot zuviel Tanelornbeiträge gelesen habe). Ich kann drüber lachen, habe aber gleichzeitig einen Kloß im Hals. Ich finde ihn brilliant.
Max von Sydows Monolog aus "Hannah and her sisters"
Sir Mythos:
Oh, bei Dialogen fallen mir immer zwei ein, die ich hin und wieder gucke, weil ich sie einfach super intensiv finde:
Anti-War Speech, gehalten vom Doctor in Dr. Who.
Weil sie das Problem und den Effekt von Kriegen sehr intensiv rüber bringt und in meinen Augen sehr zum nachdenken anregt.
Hello Sweetie, gehalten von Dr. River Song in Dr. Who,
weil die Scene einfach so lustig ist (River hat zu dem Zeitpunkt den Doctor noch nicht erkannt).
First Orko:
Margin Call - Senior Partners Emergency Meeting
Die Art, wie John Tuld (Jeremy Irons) dort führt und seine Mitarbeiter genau so anspricht, damit man sich aufs Wesentliche konzentriert! Wird nur noch getoppt von dem Moment, wie er am Fenster steht und auf die Welt hinabblickt, die sie gerade (finanziell) in den Abgrund reißen: "I. DonT. Hear. A. Thing. Just..........Silence." Groß.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln