Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gesetz des Multiversum

<< < (3/6) > >>

Supersöldner:
Es MUSS in einem Solchen Setting zum Bruch kommen ? Warum und was genau heißt das ?     /        Cop Rekrutierung. Der Normale weg zum anwerben ist es die Besten Polizisten ,Privaten Schnüffler ,Kopfgeldjäger und Leute wie den Scharfschütze der nach seiner Armee zeit sein Viertel von Drogenhändlern säubert anzusprechen und sie zu Verbündeten zu machen. Lass dir von ihnen ihn ihrer Welt Helfen wo sie sich auskennen und versorge sie nach und nach mit Informationen,Ausbildung und etwas Ausrüstung nimm sie für ein Paar Fälle auf andre Welten mit. Dabei werden ihrer Geistige ,Körperliche und Moralische Eignung überprüft. Früher oder später ist es Zeit für ein Angebot beizutreten oder sie Fragen selber.

Tarin:
"alles geht" heißt auch "keine Gemeinsamkeit". Wen werben Cop in der Dimension der Psifungoiden mit Schwarmbewusstsein an? Warum übernimmt nicht die Dimension der allwissend Unendlichkeit alles? Und warum sind eigentlich alle Bewohner mehr oder weniger Humanoide?

Ich schränke meine Aussage ein: Ich finde ein komplett offenes Universum überhaupt nicht spannend und mag Eingrenzung, die für alle Dimensionen gelten. Andererseits sind wir uns ja oft uneinig bei Settings, das muss also nicht zwingend ein Argument für dich sein.

Supersöldner:
Da Wesen mit Sachwarmbewusstsein nicht außerhalb ihres Universum wo halt mindestens 51 Prozent von ihnen sind Funkozoniren werden sie wohl Gar nicht angeworben. Allwissende Dimension hat noch niemand gefunden und wenn es sie gibt sitzen die wohl nur herum und sind Allwissend.  Humanoide ? Nun nicht alle sind das aber diese Form ist wohl zum Bauen von Werkzeugen ,Waffen und anderen Dingen Ideal so das sie die weitest verbreitet ist. Dennoch  können Magie begabte Riesenspinnen eine Welt Kontrollieren und PSI Saurier eine andere.

Tarin:
Passt schon. Ich bin raus aus deinem Thread. Viel Spaß beim Weltenbau weiterhin.

Supersöldner:
Ah du hast Angst vor PSI Sauriern das muss ich mir Gut Merken . ^^  Ernsthaft wenn alles Nach der selben Attribut Plus Fertigkeit Plus Talent Plus Ausrüstung  Plus W10 Regeln Funktioniert kann man auch alles einbauen . Natürlich ERREICHT  man mit Superkräften ,Kampfkunst,Magie,SF Technologie andere Ergebnisse sie unterscheiden sich sonnst Bräuchte man sie ja nicht . Aber so lange die Regeln so Gleich wie Möglich sind ist doch alles Gut.   Oh und in einem Multiversum kann ich alle meine Setting Ideen die ich je hatte unterbringen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln