Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Aethera - Kennt / spielt das echt keiner?
Supersöldner:
in welchen sprachen gibt es das ? Gibt es Untote im Setting ?
Weltengeist:
--- Zitat von: YY am 5.12.2019 | 13:51 ---Das ist tatsächlich komplett an mir vorbei gegangen.
Ok, inhaltlich ist das wohl so gar nicht meins, aber ich weiß von so viel Kram, der mich nicht interessiert, zumindest dass es ihn gibt...muss ich komplett verpasst haben. Zumal ich bei Science Fantasy ja wenigstens kurz hinschaue und ein Produk damit schon mal bemerkt und aktiv eingeordnet habe.
--- Ende Zitat ---
Wenigstens der YY versteht mich...
Mir geht es hier doch nicht darum, warum Spieler X nichts mit Pathfinder anfangen kann. Das gilt doch für jedes System (ich mag auch kein pbtA oder WoD, trotzdem soll es im Tanelorn hier und da Beiträge dazu geben ;)) und ist überhaupt kein Grund dafür, dass ein komplettes Forum keinerlei Notiz von einem Setting genommen hat, das eigentlich sooo nischenmäßig gar nicht ist (immerhin Electrum Seller bei Drivethru).
Wie gesagt: Es gab einen Kickstarter, und allein das sichert im Tanelorn normalerweise ein Dutzend Kommentare aus der "Das Artwork ist ja ganz geil, aber ist halt Pathfinder"-Kategorie. Sogar wenn es dann letztlich keiner backt. Aber da findet sich gar nichts. Und wenn ich beispielsweise "Starfinder" in die Suche eingebe, gibt es ja auch allein 6 Threads und ein weiteres knappes Dutzend versprengter Beiträge - es kann also auch nicht sein, dass sich hier grundsätzlich niemand für Rollenspielprodukte interessiert, die von Science Fantasy handeln, über 500 Seiten dick sind und eine Nähe zu Pathfinder vermuten lassen. Es muss also andere Gründe geben.
Da scheint mir YYs "Hab ich überhaupt nicht mitgekriegt" irgendwie realistischer als "Warum sollte das jemanden interessieren, wenn es doch für Pathfinder ist?".
Selganor [n/a]:
Der Rest der "Setting ohne System"-Diskussion findet sich in einem eigenen Thread unter https://www.tanelorn.net/index.php/topic,113346.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln